Fallout Shelter-Spielstand übertragen auf iPad oder iPhone?

Fragen & AntwortenKategorie: SpieleFallout Shelter-Spielstand übertragen auf iPad oder iPhone?
NicoNico fragte vor 9 Jahren

Noch ne Frage hätte ich da. Kann man den Spielstand von Fallout Shelter auch auf ein anderes iPhone oder iPad übertragen? Also zu Hause würde ich gerne auf dem iPad spielen und wenn ich unterwegs bin auf dem iPhone. Ist irgendwie möglich?

Wenn ich es auf dem iPad installiere fängt es von vorne an obwohl beide Geräte mit der gleichen Apple-ID genutzt werden und somit identisch im GameCenter sind. Oder hat das nichts miteinander zu tun?


[shariff]
1 Antworten
LarsLars antwortete vor 9 Jahren

Zur Zeit ist es leider nicht möglich den Spielstand auf ein anderes Gerät zu übertragen.


Deine Antwort
11 + 18 =

IDEEcon Community
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud