Fallout Shelter starten plötzlich nicht mehr! HILFE!

Fragen & AntwortenKategorie: SpieleFallout Shelter starten plötzlich nicht mehr! HILFE!
FrauHolleFrauHolle fragte vor 9 Jahren

Seit heute mittag startet das Spiel Fallout Shelter auf meinem iPhone nicht mehr. Wenn ich die App anklicke startet es erst ganz normal und mir werden die Tipps und der Startbildschirm angezeigt. Doch mehr passiert dann auch nicht und es lädt und lädt aber egal wie lange ich warte es startet nicht.
Bin am verzweifeln und weiß nicht was ich machen soll. Kann mir jemand helfen?


[shariff]
1 Antworten
LarsLars antwortete vor 9 Jahren

Hatte das Problem auch schon zweimal ohne mein Zutun. Dann auf einmal ging es wieder. Ich vermute es lang an den Servern der App-Betreiber.  Es kann also durchaus vorkommen, dass die Daten aufgrund von Serverproblemen nicht geladen werden können. Dann einfach mal einen Moment warten und erneut versuchen.


Deine Antwort
18 + 6 =

IDEEcon Community
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud