Fallout Shelter Support Forum auf deutsch

Fragen & AntwortenKategorie: SpieleFallout Shelter Support Forum auf deutsch
miamia fragte vor 9 Jahren

Hallo Leute,

ich würde gerne wissen ob es für Fallout Shelter auch ein deutsches Support Forum gibt wo man Hilfe bekommt wenn man ein Problem hat?

Ich spiele es jetzt seit zwei Tagen und komme einfach nicht weiter. An wen kann man sich da wenden? Gibt es irgendwelche Kontaktdaten?

LG Mia


[shariff]
2 Antworten
LarsLars antwortete vor 9 Jahren

Hi Mia,
mir persönlich ist kein deutsche Forum von Fallout Shelter bekannt. Du aber die Möglichkeit hier bei appfragen.com Fragen zur App oder anderen Apps zu stellen. Alternativ schau Dir mal die Fallout Shelter Tipps & Tricks auf unserer Hauptseite an. Dort kannst Du auch zu bestimmten Themen Fragen stellen.
Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
Gruß Lars

LarsLars antwortete vor 9 Jahren

Das Paar muss zusammenpassen. Ich hatte auch mal ein Paar und den ganzen Tag ist nichts passiert. Als ich dann einen anderen Mann genommen hatte und dem auch noch ein schickes Outfit verpasst hatte war die Frau nach einer Stunde schon schwanger. Bis das Baby dann kommt dauert schon einen Tag oder so.

Zusätzlich zu dem Baby bekommst Du Bewohner beispielsweise in den Lunchboxen. Damit Du keine kaufen musst solltest Du also fleißig Aufgaben erfüllen. Zusätzlich bekommt man später irgendwann einen Radio-Raum über den man auch neue Bewohner aus dem Ödland anlocken kann.

Ich hoffe das war hilfreich. Es lohnt sich in jedem Fall mal den oben genannten Link zu besuchen, da dort noch zahlreiche weitere Tipps und Tricks zu finden sind.

Gruß Lars


Deine Antwort
17 + 9 =

IDEEcon Community
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud