Fire TV Stick Suche nach Update dauert ewig

Fragen & AntwortenKategorie: Medien & VideosFire TV Stick Suche nach Update dauert ewig
FragerFrager fragte vor 8 Jahren

Ich wollte auf meinem Fire TV Stick von Amazon ein Update der Software durchführen. Jetzt steht da schon mindestens seit einer Stunde “Suche nach Update…” aber mehr passiert nicht. 
Wenn ich es abbreche und neu starte ändert sich nichts daran. Das Update kann offensichtlich nicht durchgeführt werden, aber woran kann das liegen und was kann ich dagegen machen.
Eigentlich dauert es nicht ewig, sondern unendlich…


[shariff]
1 Antworten
LarsLars antwortete vor 8 Jahren

Hallo,
in unserem Beitrag Fire TV STick Probleme und Lösungen wurde dies schon öfter in den Kommentaren gemeldet. Wenn ein Update veröffentlicht wird kann es durchaus zu Überlastungen bei den Amazon Servern kommen die für das Update zuständig sind. Einfach später erneut versuchen.

Sollte es daran nicht liegen, mal in den Einstellungen prüfen, ob die Netzwerkverbindung auch wirklich funktioniert.

In der Regel installiert sich das Update automatisch beim nächsten Neustart oder wenn das Gerät länger als 30 Minuten inaktiv ist.


Deine Antwort
15 + 4 =

IDEEcon Community
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud