Innogy SmartHome startet nicht mehr. Woran kann das liegen?

Fragen & AntwortenKategorie: AppsInnogy SmartHome startet nicht mehr. Woran kann das liegen?
RonRon fragte vor 8 Jahren

Ich habe mir gerade die neue RWE SmartHome App mit der Bezeichnung Innogy auf mein iPhone 6s geladen. Doch die App lässt sich nicht starten und das Display bleibt lange Zeit nur leer bzw. weiß.
Wenn ich die Innogy schließe und wieder öffne wird ab und zu mal ein Ladezeichen angezeigt. Was soll ich tun?
Dieses SmartHome ist somit totaler Schwachsinn. Wenn meine Rauchmelder einen Fehlalarm auslösen kann ich diese nicht abschalten solange die App nicht startet.


[shariff]
1 Antworten
LarsLars antwortete vor 8 Jahren

ist bei mir auch so. totaler schrott und überhaupt nicht zu empfehlen. die verlangen unendlich viel geld und schaffen es nicht eine vernünftige app zur verfügung zu stellen. und dann soll man für den mobilen service auch noch geld bezahlen.


Deine Antwort
9 + 15 =

IDEEcon Community
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud