Instagram Authentifizierung mit alter Handynummer..

Fragen & AntwortenKategorie: AppsInstagram Authentifizierung mit alter Handynummer..
Janine fragte vor 5 Jahren

Ich kann mich NICHT mehr bei Instagram anmelden, da i-wer sich versucht hat sich mit meinem Namen anzumelden.
Jetzt soll ich den Authentifizierungscode auf der App sowie am Pc eingeben. Allerdings habe ich meine Alte Handynummer angegeben und erhalte diesen Code deshalb nicht. Meine E-Mail Adresse ist nicht hinterlegt. Dem Support habe ich jetzt schon 5 mal angeschrieben und erhalte jedesmal eine Antwort in der steht, dass sie mir nicht helfen können.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich komm weder rein, noch kann ich den Acoount löschen. Hat jemand noch einen Rat oder eine Idee?
Liebe Grüße Janine


Deine Antwort
11 + 4 =

IDEEcon Community
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud