Instagram Feed lädt nicht mehr richtig. Was tun?

Fragen & AntwortenKategorie: InstagramInstagram Feed lädt nicht mehr richtig. Was tun?
MirabellaMirabella fragte vor 10 Jahren

Seit ein paar Tagen lädt mein Instagram Feed nicht mehr richtig und die meisten Bilder sind nur noch grau. Dachte zuerst es liegt an der Internetverbindung aber die ist eigentlich perfekt und auf anderen Seiten gibt es keine Probleme.


[shariff]
2 Antworten
lisamaria28346 antwortete vor 7 Jahren

Ich hab genau das gleiche Problem! Hat jemand Ideen?

Sendi antwortete vor 6 Jahren

Bei mir wird auch nicht alles geladen obwohl ich WLAN habe das funktioniert. So langsam nervt es ein wenig. 
Ab und zu bringt es was die Instagram App zu schließen und wieder zu öffnen, aber eben nicht immer.


Deine Antwort
10 + 11 =

IDEEcon Community
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud