Instagram kickt mich ständig

Fragen & AntwortenKategorie: iPhoneInstagram kickt mich ständig
Liza fragte vor 3 Jahren

Hallo ich habe mehrere Instagram Accounts jetzt gehabt, alle 3 wurden gesperrt von irgendwelchen Kindern, die mir auf Tellonym auch noch schreiben das ich mich verpissen soll & mich aus dem nichts sperren! Langsam reicht es mir, ich poste nichts negatives (keine Drogenverherrlichung, keine Gewaltposts, nichts sexistisches oder anderes)
Mein Instagram Account wird jedes Mal deaktiviert & ich bekomme nur eine Fehlermeldung & das der Account nicht mehr aktiv ist. Leider können solche Internet Rambos es nicht lassen & ganz im Ernst, ich weiß langsam nicht mehr was ich noch machen soll. 3 Accounts sind jetzt weg, wegen nichts & ich hasse Instagram langsam mal… hab mich oft an Instagram bzw. Facebook Support gewendet, aber nichts kommt. Diese dämlichen 24h Überprüfungen reichen mir langsam, denn selbst wenn ich nichts derart schlimmes gepostet habe wird mein Account direkt gesperrt. Was soll das? 
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich hatte meinen dritten Account schon auf Privat & nur ein Beitrag & er ist schon wieder weg. Wie kann denn sowas sein? 
Kann ich damit zur polizei & herausfinden wer das war oder hab ich überhaupt noch eine Chance um mich bei Instagram anzumelden?


Deine Antwort
10 + 4 =

IDEEcon Community
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud