iOS 10 auf dem iPhone 4s möglich?

Fragen & AntwortenKategorie: iPhoneiOS 10 auf dem iPhone 4s möglich?
Mr. iPhoneMr. iPhone fragte vor 3 Jahren

Hallo Leute,
kann man iOS 10 auf einem iPhone 4s installieren? Bekomme es nämlich nicht angezeigt und will mir nicht gleich ein neues iPhone kaufen.
Weiß jemand ob das iPhone 4s mit iOS 10 kompatibel ist?


2 Antworten
LarsLars antwortete vor 3 Jahren

Nein, also offiziell ist es nicht möglich iOS 10 auf einem iPhone 4s zu installieren. Laut Apple ist es erst mit Geräten ab iPhone 5 kompatibel.
Über ein Jailbreak wird es vielleicht möglich sein iOS 10 auf einem 4 oder 4s zu installieren, doch aus meiner Sicht macht es wenig Sinn, da diese Geräte einfach zu schwach sind.
Die Folge wäre also ein Jailbreak auf dem iOS 10 schlecht und langsam läuft. Dann lieber ein neues iPhone besorgen.

Mr. iPhoneMr. iPhone antwortete vor 3 Jahren

Bin inzwischen auf das 6s umgestiegen und werde mich zusätzlich das iPhone 7 zulegen. Denke dann bin ich auf der sicheren Seite 😉


Deine Antwort
4 + 3 =

IDEEcon Community