LOVOO Profilbild ändern aber wo?

Fragen & AntwortenKategorie: Soziale NetzwerkeLOVOO Profilbild ändern aber wo?
AnonymAnonym fragte vor 9 Jahren

Ich würde gerne bei LOVOO mein Profilbild ändern aber finde dazu keinen Button. In den Einstellungen ist leider nichts zu finden und kann nur Bilder ins Fotoalbum hinzufügen oder löschen. Hatte mein Profil über Facebook erstellt und da wurde das Bild automatisch übernommen. Will aber ein anderes nutzen. Wenn in meinem Profil auf das Profilbild klicke wird es nur angezeigt aber auch da gibts nichts zum Ändern.


[shariff]
0 Antworten
LarsLars antwortete vor 9 Jahren

Hi Tilly,
hatte damit auch so meine Probleme aber es geht. Du kannst es nur nicht von überall ändern.
Geht mal auf Dein Profil (Übersicht). Dann klicke auf Dein Profilbild damit es größer wird. Dann steht unten links Profil und unten rechts Galerie. Nun klicke auf “Galerie”. Dort ist auch Dein Profilbild zu sehen.
Nun mit dem Finger das entsprechende Foto gedrückt halten und es erscheint in der Ecke von dem Bild ein Kreuz. Dieses anklicken, um das Profilbild zu entfernen.
Nun müsste es in der Galerie verschwunden sein und wird noch als Profilbild angezeigt. Kurz abmelden und wieder anmelden und das Profilbild ist verschwunden.
Gehst Du jetzt auf Dein Profil musst Du einfach das Feld anklicken wo normal das Profilbild erscheint und kannst ein neues einfügen.
So, kann sein das es noch einen unkomplizierteren Weg gibt!? Aber so funktioniert es 😉
Gruß Lars


Deine Antwort
3 + 16 =

IDEEcon Community
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud