Lovoo verifizierung geht nicht? Was soll ich machen?

Fragen & AntwortenKategorie: Soziale NetzwerkeLovoo verifizierung geht nicht? Was soll ich machen?
Lise16Lise16 fragte vor 9 Jahren

Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit Lovoo und der Verifizierung. Aktuell ist mein Profil “noch nicht verifiziert” und ich wollte es jetzt durchführen. Doch dort steht ich kann mich entweder per Facebook Verbindung oder mit einer VIP Mitgliedschaft verifizieren. Beides habe ich schon lange gemacht und ich kann die Buttons nicht anklicken.

Was mache ich falsch? Kann mir einer verraten wie ich die Verifizierung durchführen kann?


[shariff]
1 Antworten
LarsLars antwortete vor 9 Jahren

Hi Lise,

dann hast Du schon den ersten Schritt getan. Weiterhin ist dann auch noch der Upload eines Fotos erforderlich. Dazu weiter unten auf “Foto hochladen” klicken.

Danach wird Dir ein Code angezeigt. Diesen und Deinen Usernamen auf einen Zettel schreiben und Dich damit fotografieren. Dann das Foto hochladen und warten, bis der Support das ganze überprüft hat und schon ist Dein Lovoo Account verifiziert.

Gruß Lars


Deine Antwort
12 + 13 =

IDEEcon Community
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud