Minecraft Story Mode ABZOCKE, oder was meint ihr?

Fragen & AntwortenKategorie: Arcade & ActionMinecraft Story Mode ABZOCKE, oder was meint ihr?
MinenkillerMinenkiller fragte vor 8 Jahren

Also so langsam platzt mir der Kragen! 
Minecraft Story Mode wird im App Store für 4,99 Euro angeboten. Das Spiel ist abgesehen von den vielen Videosequenzen echt gelungen. Aber es läuft offensichtlich erst ab dem iPhone 5 bzw. iPad 3 mit iOS 7.1 und dann auch nur mit Kopfhörer.
Bei einigen scheint es auch auf dem iPhone 4s zu laufen und teilweise auch ohne Kopfhörer, aber schaut man sich die Bewertungen an sind die meisten wohl nicht so gut davon gekommen.
Zusätzlich hängt es immer wieder mal oder kann nicht geladen werden. Als ich endlich das erste Kapitel geschafft hatte und in das zweite starten wollte ging erst einmal nix mehr und dann soll man noch für die weiteren 4 Kapitel 14,99 Euro zahlen.
Insgesamt also knapp 20,- Euro für eine App ausgeben die nur bedingt funktioniert und Fehler hat finde ich eine Frechheit.
In meinen Augen ist Minecraft Story Mode ganz klare Abzocke und ich finde es bei so einem Spiel echt schade. 
Was meint ihr? Welche Erfahrungen habt ihr mit Minecraft Story Mode gemacht und habt ihr überhaupt Probleme beim Spielen?
Gruß


Deine Antwort
2 + 16 =

IDEEcon Community
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud