Opa wo ist das Handy Code funktioniert bei mir nicht. Was tun?

Fragen & AntwortenKategorie: LösungenOpa wo ist das Handy Code funktioniert bei mir nicht. Was tun?
RonRon fragte vor 3 Jahren

Ich bin bei der Rätselapp “Opa wo ist das Handy” gerade in Level 30 angekommen und soll dort den Code eingeben. Zuerst habe ich den von einem Freund eingegeben und dann den eigenen, aber es funktioniert nicht. 
Ich komme in dem Level einfach nicht weiter und langsam nervt es immer wieder den Code eingeben zu müssen. Was soll ich tun?


1 Antworten
LarsLars antwortete vor 3 Jahren

Zuerst solltest Du das neuste Update drauf machen. Dann brauchst Du einen aktuellen Code eines Freundes und gibst diesen links ein und bestätigst es. Dann erst Deinen Code rechts eingeben und bestätigen. Jetzt das Handy nehmen…


Deine Antwort
14 + 6 =

IDEEcon Community