Opa wo ist das Handy Level 29 Lösung

Fragen & AntwortenKategorie: LösungenOpa wo ist das Handy Level 29 Lösung
OpaHandyOpaHandy fragte vor 8 Jahren

Ich suche für das Level 29 von “Opa wo ist das Handy” die richtige Lösung. Komme einfach nicht weiter und bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß Euer Opa


[shariff]
5 Antworten
LarsLars antwortete vor 8 Jahren
[wpsm_titlebox title="Opa, wo ist das Handy Komplettlösung" style="2"]Die Reihenfolge der Lösungen kann je nach Gerät unterschiedlich ausfallen. Daher haben wir einen Beitrag verfasst in dem Du ALLE “Opa, wo ist das Handy Lösungen” als Komplettlösung findest.
[wpsm_button color="black" size="medium" link="https://ideecon.com/opa-wo-ist-das-handy-loesungen-aller-level/18432" icon="none" class=""]Zu den Lösungen[/wpsm_button]
[/wpsm_titlebox]
natha antwortete vor 8 Jahren

Ich hab die Lösung nach langem Überlegen gefunden! Im levelmenü gibt es rechts unten ein kleines Handy auf dem ein vierstelliger Code steht. Den gibt man beim linken Vogelviech ein und beim rechten muss der Code eines anderen Spielers eingegeben werden. Das muss gleichzeitig passieren sonst funktioniert es nicht. Ich hoffe ich konnte weiter helfen. Nehme gerne Geldgeschenke:D

Hugos. antwortete vor 8 Jahren

Hat wer einen Code für mich?

Jules antwortete vor 8 Jahren

Wenn ich dir meinen gebe, gibst du mir deinen?
Liebe Grüße 
Juli

Hugos. antwortete vor 8 Jahren

Können wir gerne machen☺️


Deine Antwort
8 + 9 =

IDEEcon Community
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud