Opa wo ist das Handy Level 30 Lösung

Fragen & AntwortenKategorie: LösungenOpa wo ist das Handy Level 30 Lösung
OpaHandyOpaHandy fragte vor 8 Jahren

Ich suche für das Level 29 von “Opa wo ist das Handy” die richtige Lösung. Komme einfach nicht weiter und bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß Euer Opa


[shariff]
8 Antworten
LarsLars antwortete vor 8 Jahren
[wpsm_titlebox title="Opa, wo ist das Handy Komplettlösung" style="2"]Die Reihenfolge der Lösungen kann je nach Gerät unterschiedlich ausfallen. Daher haben wir einen Beitrag verfasst in dem Du ALLE “Opa, wo ist das Handy Lösungen” als Komplettlösung findest.
[wpsm_button color="black" size="medium" link="https://ideecon.com/opa-wo-ist-das-handy-loesungen-aller-level/18432" icon="none" class=""]Zu den Lösungen[/wpsm_button]
[/wpsm_titlebox]
LarsLars antwortete vor 8 Jahren

Opa wo ist das Handy Code Level 30

LarsLars antwortete vor 8 Jahren

Zuerst den Code des Freundes oder Zweithandy eingeben und dann den eigenen. Wenn es auch nicht funktioniert einfach mal die App komplett schließen und neu starten. Ggf. erscheint dann ein neuer Code der funktonieren sollte.

RonRon antwortete vor 8 Jahren

Du musst in das erste Zahlenfeld unter dem komischen Vogel einen Code von dem Handy eines Freundes eingeben. Der andere Code wird auf Deinem Display (in der App) angezeigt.
 

OpaHandyOpaHandy antwortete vor 8 Jahren

Wie soll das funktionieren wenn man kein Zweithandy oder einen Freund in der Nähe hat?

RonRon antwortete vor 8 Jahren

Das würde mich auch mal interessieren. Denn bei mir geht es nur wenn ich den Code eingebe der bei einem Freund angezeigt wird. 
Wollte es mal mit einem anderen Code versuchen, aber ging nicht. Vermutlich verbinden sich die Geräte über das WLAN – was ich aber auch nicht ganz nachvollziehen kann. 
Bei mir ändert sich der Code auch immer wieder mal und muss die App neu starten, damit der aktuelle Code in der App angezeigt wird.

JuliaJulia antwortete vor 8 Jahren

Der Code ändert sich tatsächlich immer wieder. Eine Verbindung ist unwahrscheinlich, da die keine Berechtigungen für so etwas haben. 
Ich glaube der Code ändert sich nach einer bestimmten Zeit. Somit sind in bestimmten Zeiten nur bestimmte Codes möglich. Und wenn man genau diese dann eingibt -. funktioniert es.
 

OpaHandyOpaHandy antwortete vor 8 Jahren

Mein Code funktioniert nicht!!!


Deine Antwort
1 + 18 =

IDEEcon Community
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud