Opa wo ist das Handy Level 33 Lösung

Fragen & AntwortenKategorie: LösungenOpa wo ist das Handy Level 33 Lösung
OpaHandyOpaHandy fragte vor 3 Jahren

Hat schon jemand die Lösung für Level 33 von “Opa wo ist das Handy”? Bei mir ist da ein Jetski und irgendwie funktioniert das nicht.
Ich glaube man muss den Ventilator an machen und dann fliegt der Drache weg. Doch irgendetwas mache ich dabei falsch weil das Handy nicht von dem Mädchen weg kommt.


2 Antworten
LarsLars antwortete vor 3 Jahren
[wpsm_titlebox title="Opa, wo ist das Handy Komplettlösung" style="2"]Die Reihenfolge der Lösungen kann je nach Gerät unterschiedlich ausfallen. Daher haben wir einen Beitrag verfasst in dem Du ALLE “Opa, wo ist das Handy Lösungen” als Komplettlösung findest.
[wpsm_button color="black" size="medium" link="https://ideecon.com/opa-wo-ist-das-handy-loesungen-aller-level/18432" icon="none" class=""]Zu den Lösungen[/wpsm_button]
[/wpsm_titlebox]
LarsLars antwortete vor 3 Jahren

Du mußt erst das Werkzeug nehmen. Dann damit die Batterie aus dem Jetski bauen. Dann nimmst Du den Drachen und befestigst ihn am Sonnenstuhl. Jetzt mit dem Werkzeug an den Ventilator und danach die Batterie dran. Jetzt den Ventilator an machen indem Du ihn antippst.

Jetzt sollte das Mädchen mit dem Drachen wegfliegen und Du kommst an das Handy.


Deine Antwort
9 + 7 =

IDEEcon Community