TEILNAHME AN TURNIER NICHT MÖGLICH (in Clash Royale!!)

Fragen & AntwortenKategorie: AndroidTEILNAHME AN TURNIER NICHT MÖGLICH (in Clash Royale!!)
KaixXDexosXx fragte vor 4 Jahren

Hallo, ich habe mal eine Frage..
Ein Kumpel hat ein Turnier für den Clan erstellt und es ist Passwortgeschützt. Das Passwort habe ich mehrmals richtig eingegeben. Mein Kumpel hat es dann auch geändert, dies ging auch nicht.. Dann hat er es auf \\’\\’Offen\\’\\’ gestellt und ich konnte, obwohl nur 5 drin waren, nicht teilnehmen. Jetzt kann ich nicht mal mehr das Passwort ändern, dass war schon einmal so, als ich an einem Turnier teilnehmen wollte.. jetzt bin ich mega am verzweifeln. :/
BITTE UM SCHNELLE ANTWORT, DANKE!!


1 Antworten
LarsLars antwortete vor 4 Jahren

Hi xXDexosXx,
sorry für die späte Antwort aber Du hattest die Frage mehrfach gepostet und landete deswegen im Spam Ordner.
Das mit dem Passwort ist kein unbekanntes Problem und wird immer wieder gemeldet. Man sollte ein einfaches nehmen und bei der Eingabe darauf achten keine Tippfehler zu machen.

Wenn ich ein offenes Turnier starte ist dieses meist nach weniger als 1 Minute komplett voll. Das ist unglaublich wie schnell es geht. Also in der Regel schafft man es nicht mehr daran teilzunehmen obwohl noch freie Plätze angezeigt werden.


Deine Antwort
17 + 2 =

IDEEcon Community