Umi London Screenshot erstellen. Weiß jemand wie und ob das geht?

Fragen & AntwortenKategorie: SmartphoneUmi London Screenshot erstellen. Weiß jemand wie und ob das geht?
JackyJacky fragte vor 8 Jahren

Ich bin neuerdings Besitzer eines UMI Smartphones Modell London und will Screenshots vom angezeigten Bildschirm erstellen. Mein Vater hat ein Samsung und muss den Home-Button und an der Seite gleichzeitig drücken.
Bei meinem UMI London geht das aber nicht weil der Home-Button dann das Handy ausschalten will. Jemand einen Tipp?


[shariff]
1 Antworten
LarsLars antwortete vor 8 Jahren

Hey Jacky,
die Frage kann ich Dir auch noch beantworten 😉
Einfach an der Seite den Power-Button und den Lautstärkenregler minus (-) gleichzeitig drücken!
Gruß Lars


Deine Antwort
10 + 6 =

IDEEcon Community
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud