Was ist blau? 94% Lösung weiß die jemand?

Fragen & AntwortenKategorie: Rätsel & DenksportWas ist blau? 94% Lösung weiß die jemand?
JuliaJulia fragte vor 4 Jahren

Ich bin auf der Suche nach der Lösung zu „Das ist blau“ bei der App 94%. Weiß jemand was blau ist und kann mir weiterhelfen? Bisher habe ich schon Jeans und Himmel.
Danke schon mal im Voraus

 


2 Antworten
Beste Antwort
LarsLars antwortete vor 3 Jahren

Dann fehlt dir noch:
Facebook, Blaubeeren, Schlumpf und das Meer
HINWEIS
Es gibt auch eine Komplettlösung von 94% für alle Level. Dort brauchst Du nur die Frage in das Suchfeld der Tabelle eingeben und Dir werden die richtigen Lösungen anzeigt.

JuliaJulia antwortete vor 3 Jahren

Danke


Deine Antwort
15 + 10 =

IDEEcon Community