WhatsApp Call mit WhatsApp SIM komplett kostenlos?

Fragen & AntwortenKategorie: KommunikationWhatsApp Call mit WhatsApp SIM komplett kostenlos?
DannyDanny fragte vor 4 Jahren

Hallo,
ich nutze eine WhatsApp SIM Karte und kann damit jederzeit kostenlos Whatsapp nutzen. Egal ob ich Guthaben drauf habe oder nicht. Funktioniert zu Hause und unterwegs echt super.
Jetzt würde ich gerne wissen wie das ganze mit WhatsApp Call funktioniert. Das ganze läuft ja schließlich über das Internet mit dem telefonieren. Ist das da auch inbegriffen oder zählen Anrufe bei der WhatsApp SIM gesondert?


2 Antworten
LarsLars antwortete vor 4 Jahren

Hi Danny,

ich weiß nicht wie es damals war, aber aktuell ist das Datenvolumen bei WhatsApp SIM auf 1.000 MB im Monat beschränkt. Wie Du dieses 1GB aufbrauchst ist egal. Ob Videos, Bilder oder Telefonate.

Beim Telefonieren kannst Du pro Gesprächsminute mit ca. 1MB rechnen. Würdest Du also das gesamte zur Verfügung stehende Datenvolumen für Sprachanrufe über WhatsApp Call nutzen, so könntest Du knapp 1.000 Minuten kostenlos telefonieren.

Gruß Lars

LarsLars antwortete vor 4 Jahren

Genau das wollte ich wissen.
Vielen Dank Lars


Deine Antwort
4 + 2 =

IDEEcon Community