WhatsApp: Verlauf komplett anfordern

Fragen & AntwortenKategorie: Soziale NetzwerkeWhatsApp: Verlauf komplett anfordern
GuckiGucki fragte vor 9 Jahren

Möchte meinen Whatasapp-Verlauf inkl. Medien ab 16.12.2014 komplett weiterleiten an Buchdrucker. Bekomme aber nur eingeschränkten Zeitraum ab März 2015. Der Verlauf ist aber komplett auf Handy sichtbar. Wie kann ich Verlauf komplett bekommen???


[shariff]
5 Antworten
LarsLars antwortete vor 9 Jahren

Hallo Gucki,
was hast Du denn für ein Handy?
Backup Dateien sind ab der Sicherung für 7 Tage gültig.  Hast Du Dir den Verlauf per E-Mail senden lassen?

Laut WhatsApp können nur 10.000 Nachrichten auf einmal gesendet werden. Welcher Zeitraum möglich ist konnte ich auch noch nicht in Erfahrung bringen.
Gruß Lars

LarsLars antwortete vor 9 Jahren

Verlauf wurde ab März gesendet. Aber auf dem Handy ist der Verlauf ab 16. Dezember komplett erhalten, daher müsste es whatsapp möglich sein, diesen zu senden. Gibt es eine andere Kontaktmöglichkeit? Telefon Whatsapp?

LarsLars antwortete vor 9 Jahren

Mir ist nur die Kontaktmöglichkeit per E-Mail bekannt (support (at) whatsapp.com). Telefonsupport gibt es nicht.

Beinhaltet der Verlauf bis 16. Dezember mehr als 10.000 Nachrichten? Ich kann keine zeitlichen Einschränkungen bezüglich einer Speicherung finden.

LarsLars antwortete vor 9 Jahren

Alternativ mal versuchen die Nachrichten mit einer App wie Copytrans zu sichern. Vielleicht geht´s damit 😉

LarsLars antwortete vor 9 Jahren

Vielen Dank Lars, ich probiers, warte aber erst Mal auf Antwort von Whats app!


Deine Antwort
11 + 18 =

IDEEcon Community
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud