Whatsapp Web wird nicht angezeigt

Fragen & AntwortenKategorie: iPhoneWhatsapp Web wird nicht angezeigt
JannesJannes_2001 fragte vor 2 Jahren

Hey, auf meinem IPhone 4 wird in den Einstellungen nicht das WhatsApp Web angezeigt. Ich habe auch WhatsApp schon deinstalliert und wieder installiert, aber es passiert nichts. Kann mir jemand helfen?
Danke.


1 Antworten
LarsLars antwortete vor 2 Jahren

Hi Jannes,
welches iOS hast Du auf dem iPhone 4 installiert? Auf diesem ist es leider nicht möglich iOS 8.1 zu installieren und somit ist die Nutzung von WhatsApp Web auf dem iPhone 4 nicht möglich.

Aktuell schreibt WhatsApp dazu:
Zu diesem Zeitpunkt ist WhatsApp Web nur für Android, iPhone 8.1+, Windows Phone 8.0 und 8.1, Nokia S60, Nokia S40 EVO, BlackBerry und BlackBerry 10 Telefone erhältlich.

Gruß Lars


Deine Antwort
19 + 7 =

IDEEcon Community