Wie bekommt man bei Clash Royale Legendäre Karten?

Fragen & AntwortenKategorie: StrategieWie bekommt man bei Clash Royale Legendäre Karten?
clasherclasher fragte vor 8 Jahren

Bei Clash Royale gibt es ja auch Legendäre Karten (Legendary Cards) aber bisher konnte ich nicht in Erfahrung bringen wie man an diese Karten kommen kann.
Wäre Super wenn mir einer dazu was sagen kann?


[shariff]
10 Antworten
Oke Martin härter antwortete vor 8 Jahren

Man kann legendäre Karten nur durch Glück finden, aber die Wahrscheinlichkeit steigt mit dem Wert der Truhe in einer Magiertruhe hast du eine Chance von 10% in einer Supermagiertruhe hast du die Chance bei 10 Prozent ab Arena 4 ist die erste Karte erhältlich [Der LAVAHUND]
 

JeremyClashRoyale antwortete vor 8 Jahren

Ich bin jetzt level 8 (1500xp bis 9) und in arena 7. Ich habe bis jetzt 150€ ausgegeben und immernoch keine legendäre karte bekommen. Mir fehlen nurnoch die wächter dann habe ich alle.. kann mir jemand sagen, wann ich endlich meine erste legendäre bekomme?

werdasliestistdumm antwortete vor 8 Jahren

xD hahaha arme sau 

Marvick antwortete vor 7 Jahren

Es ist relativ schwer eine legendäre Karte zu ziehen wenn du kein Problem damit hast für das Spiel etwas Geld auszugeben Kauf denn du das Angebot bekommst eine Legendärekiste zu kaufen einfach die die kostest 500 Diamanten (4,99€) und dann hast du schon direkt deine erste Karte 

Desjardins antwortete vor 7 Jahren

Einfach Geduld haben… ich bin vor kurzem lvl 10 geworden, und habe mittlerweile 4 legendäre, und nur 20€ ausgegeben. Also als erstes war im Shop eine legendary chest, da hab ich Tunnelgräber gezogen. Danach hatte ich das Glück eine im Kampf zu bekommen 🙂 Da war Eismagier drin. Dann habe ich ständig versucht in Arena 9 zu kommen ( da gibt es legendäre im Shop ) und habe mir das Starterpaket ( 10€ ) gekauft. Da waren 1200 gems, 100k Gold und mal wieder ne legendary chest. Da hab ich Funki raus. Zum Schluss habe ich mir dann von meinem Gold dann die Princess gekauft ( im arena 9 Shop ) und ich habe noch 70 000 Gold übrig. Also, macht euch ein gutes Deck, versucht in Arena 9 zu kommen, und kauft euch immer die legendary chests im shop. Das ist der billigste und einfachste Weg. Größe

Desjardins antwortete vor 7 Jahren

* Grüße

ClasherKing antwortete vor 7 Jahren

Also die Legendary Chest ist ja jetzt raus da zieht man eine aus ner zufälligen Arena und ab Arena 7 ist es 45% chancig eine Legendary aus ner supermagicalchest zu kriegen!

ClasherKing antwortete vor 7 Jahren

Hatte aber selber auch noch keine und würde mich über mehr antworten freuen!

Zim antwortete vor 7 Jahren

Habe 2 Legendäre gezogen ohne Geld auszugeben

NurGlückBeimZocken antwortete vor 7 Jahren

Ich habe nun schon 2 Legendäre Karten
Im Shop hatte ich eine legendäre Truhe aus der ich Infernodrache gezogen habe. 2 Tage danach habe ich dann nochmal Funki aus der Clantruhe gezogen. Es kommt eigentlich nur auf das Glück an.\"Funki\"


Deine Antwort
6 + 12 =

IDEEcon Community
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud