Wie kündigt man seine LOVOO VIP-Mitgliedschaft richtig?

Fragen & AntwortenKategorie: Soziale NetzwerkeWie kündigt man seine LOVOO VIP-Mitgliedschaft richtig?
AnonymAnonym fragte vor 4 Jahren

Ich hatte mal bei der App LOVOO eine VIP-Mitgliedschaft abgeschlossen und würde jetzt gerne wissen wie man die richtig kündigen kann. Keine Lust das sich das dann doch wieder verlängert und ich keine Ahnung wie lange weiter den Beitrag zahlen muss.
Gruß Marion


1 Antworten
falah antwortete vor 3 Jahren

Hallo Ich habe einen Account bei LOVOO mit mit meinem gewählten Zahlungsanbieter Stripe. Weil die Seite wurde so gemacht, damit man immer Zahlunsbeiträge monatlich zahlt. Einfach Betrug. Aber ich zeige euch wie man es macht, wenn man monatlich über Stripe bezahlt:
Ich habe es gekündigt.
So einfach macht man:
gehe Auf dein Account in einer Internet-Seite nicht auf die Application (Nicht auf die Application). Weil man der Reiter nicht da finden kann. Dann mach Folgendes:
1- klick auf die Symbol Einstellungen (Getriebe-Einstellungen-Symbol) neben den Benachrichtigen Symbol und Chat Symbol
2-Danach wird die Name VIP Angezeigt. Klick auf VIP.
3. Dann findet man eine Zeile ” Du hast ein LOVOO-VIP-Abonnement mit Kreditkarte abgeschlossen”
4-Eine Zeile genau (Ich Sage genau darunter) darunter kann man auf die Abonnement-Kündigung anklicken.
5-Klickt drauf .
Dann wird der Account gekündigt.

Viele Dank.


Deine Antwort
6 + 16 =

IDEEcon Community