World Chef: Hafen/Lager eröffnen nicht möglich

Fragen & AntwortenKategorie: SpieleWorld Chef: Hafen/Lager eröffnen nicht möglich
AnnikaAnnika fragte vor 7 Jahren

Ich kann meinen Hafen nicht eröffnen.
Wenn ich ihn anklicke werden mir VIPs vorgeschlagen, das ich mit Ok bestätigen müsste.
Aber dann kommt der Tippmensch und möchte, dass ich auf das Boot klicke.
Das Boot ist aber hinter dem Fenster bzgl der VIPs
Fazit:  ich muss das Spiel svhließen und neu öffnen, um weiter spielen zu können…
Aber den Hafen kann ich nicht nutzen….
Hatte das schon mal jmd?


[shariff]
2 Antworten
susanne antwortete vor 7 Jahren

Hallo, habe ein ähnliches Problem. Ich brauche zum Beispiel Fisch oder Avocados. Und wenn ich zum Hafen gehe und den eröffnen möchte, stoppt das Spiel und ich kann nichts mehr anklicken…. Und 

susanne antwortete vor 7 Jahren

Hallo, habe ein ähnliches Problem. Ich brauche zum Beispiel Fisch oder Avocados. Und wenn ich zum Hafen gehe und den eröffnen möchte, stoppt das Spiel und ich kann nichts mehr anklicken…. Und 


Deine Antwort
16 + 1 =

IDEEcon Community
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud