Wozu braucht man Charisma bei Fallout Shelter?

Fragen & AntwortenKategorie: SpieleWozu braucht man Charisma bei Fallout Shelter?
InnaInna fragte vor 4 Jahren

Ich bin schon ziemlich weit gekommen und inzwischen bei über 60 Vault-Bewohner. So langsam habe ich auch den dreh raus wie man alles im Gleichgewicht hält. Doch wozu brauchen meine Bewohner Charisma?

Am Anfang dachte ich man braucht es für die Paare damit die Babys bekommen doch dazu wird bei mir Glück benötigt.


1 Antworten
LarsLars antwortete vor 4 Jahren

Nein, Charisma ist zuständig für eine funktionierende Beziehung 😉 wodurch sich Paare schneller ins Bett zurückziehen und Babys bekommen.
Glück ist hilfreich beim Sammeln von Kronkorken, da Bewohner mit einem hohen Glücksfaktor beim Sammeln von Ressourcen mehr Kronkorken bekommen.


Deine Antwort
2 + 17 =

IDEEcon Community