Day of the Tentacle (Remastered) Lösung für iOS und Android

Du bist auf der Suche nach den Lösungen zu „Day of the Tentacle Remastered„? Dann bist Du hier genau richtig und findest hier die Komplettlösung des Klassikers.


Viele kennen Day of the Tentacle noch aus ihrer Jugend und natürlich auch den Vorgänger und Klassiker überhaupt Maniac Mansion. Nun wurde der zweite Teil von LucasArts remastered und weckt Erinnerungen an 1993.

In Day of the Tentacle reisen drei freunde zusammen in ein ungewöhnliches Abenteuer und müssen verhindern, dass das lila Tentakel die Weltherrschaft übernimmt. Day of the Tentacle Remastered ist eine Neufassung des Klassikers in hochauflösender Grafik und neuen Soundeffekten bei dem alles handgezeichnet wurde.

Day-of-the-Tentacle-Loesung-iOS-Android
Dennoch weckt diese Version Erinnerungen und wird alle Fans nicht enttäuschen. Das Remastered ermöglicht es auch in den klassischen Modus zu wechseln und man kann die Grafik und den Ton nach belieben kombinieren.

Das Entwicklerteam Double Fine Productions hat sich dieser Herausforderung angenommen und einem echten Klassiker neues Leben geschenkt. Das Copyright liegt nach wie vor bei der Lucasfilm Ltd.. Aktuell gibt es Day of the Tentacle Remastered nur für iOS Geräte wie das iPhone und iPad. Wann und ob es auch für Android Nutzer verfügbar sein wird ist leider noch nicht bekannt.

Was viele nicht so erfreuen wird ist der Speicherbedarf von Day of the Tentacle Remastered der mit 2,41 GB weit über dem Durchschnitt liegt. Es lohnt sich dennoch in das Adventure Puzzle einzutauchen und die Rätsel zu lösen.

Day of the Tentacle Lösung

Kommen wir nun endlich zur Komplettlösung von Day of the Tentacle Remastered die ihr in der nachfolgenden Playlist findet. Einfach das gewünschte Level anklicken, um die Lösung zu sehen. Viel Spaß damit!

Solltet ihr Fragen oder Anregungen zu Day of the Tentacle haben, freuen wir uns natürlich über einen Kommentar von euch.

Day of the Tentacle für Android

Im Moment ist Day of the Tentacle noch nicht für Android Geräte im Google Play Store verfügbar. Ob und wann die App dort erscheinen wird ist leider nicht bekannt.

Hier weiterlesen:

Admin Foto

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

      Hinterlasse einen Kommentar

      IDEEcon News, Lösungen & Tipps - iOS & Android Apps