Empire: Four Kingdoms Cheats, Tipps und Tricks

In diesem Beitrag findest Du zu Empire Four Kingdoms Cheats, Tipps und Tricks für Android und iOS Geräte und hast die Möglichkeit eigene Tipps zu geben und anderen zu helfen. Die kostenlosen Downloadlinks zu Empire Four Kingdoms findest Du am Ende dieses Artikels.

Spannendes Mittelalter-Abenteuer für dein Smartphone: Empire: Four Kingdoms macht es möglich. Das fulminante Spiel aus den Goodgame Studios ermöglicht es dir, dein eigenes Imperium aufzubauen. Zu jeder Zeit, von jedem Ort aus und dazu noch kostenlos!


Rüste dich für die nächste Schlacht, es kann jeden Moment losgehen. Mache aus deiner Burg eine uneinnehmbare Festung, die allen feindlichen Angriffen standhält. Sorge für eine florierende Wirtschaft. Dazu führst du mit anderen Spielern Handel und sammelst Rohstoffe. Dies sind: Holz, Eisen, Nahrung und als Ingame-Währung Rubine. So baust du dein Imperium Stück für Stück auf. Geht es dir nicht schnell genug voran, kannst du die Rubine im Appstore käuflich erwerben. Besonders erfolgreich bist du, wenn du dich mit anderen Spielern zu einer Allianz zusammen schließt.

empire-four-kingdoms-cheats-tipps-tricks-allianzen-mehr-rubine-hilfe-anleitung-big

Die fantastische Grafik von Empire: Four Kingdoms entführt dich in aufregende, mittelalterliche Kulissen. Vier verschiedene Königreiche kannst du, mit deinen Freunden gemeinsam entdecken. Sammle Ruhm und Reichtum in zahlreichen Abenteuern. Hierzu gibt es regelmäßig spannende Events, sogenannte Quests, die du allein oder in der Community bestehen kannst. Mit deiner Armee ziehst du gegen befeindete Festungen und eroberst diese. Dazu rüstest du deine Kämpfer mit zahlreichen Waffen aus. So kannst du dem Gegner deine Macht demonstrieren. Neben deinem strategischen Geschick im Kampf ist in Empire: Four Kingdoms auch Diplomatie und wirtschaftliches Denken gefragt. Du zahlst Steuern, erhöhst die Produktivität deiner Bürger und rüstest dein Heer auf. Diese komplexe Handlung macht aus Empire: Four Kingdoms ein Spiel mit echtem Suchtfaktor.

Die kostenlose App einfach auf deinem iPhone oder Android Smartphone installieren. Dann Internetverbindung aktivieren und schon kannst du mit tausenden anderen Spielern in dein Mittelalter-Epos eintauchen. Faszinierende Abenteuer warten auf dich in der fantastischen online Welt. Für Neulinge in der virtuellen Welt bietet das Spiel in den ersten Leveln zahlreiche Anweisungen. Wenn du dich an diesen orientierst kommst du voran und kannst dein Imperium stetig vergrößern. In höheren Leveln sind die Anweisungen weg, du wirst diese dann aber nicht mehr brauchen. Das Spiel ist für Starter und Profis gleichermaßen interessant. Bist du auf der Suche nach einem Strategie- und Aufbauspiel, dann ist Empire: Four Kingdoms genau das richtige Spiel für dich. Ein Muss für jeden Player!

Empire Four Kingdoms Tipps und Tricks

Sicherlich kennen die meisten schon die bekanntesten Tipps und Tricks zu Empire Four Kingdoms. Daher würden wir uns freuen wenn ihr weitere Tipps und Tricks kennt und diese am Ende dieses Beitrags in den Kommentarbereich posten und andere somit unterstützt.

Empire Four Kingdoms Angriff – richtig angreifen

Vor jedem Angriff solltet ihr den Gegener genau studieren und seine Festung ausspionieren was aber erst ab Level 7 möglich ist. Idealerweise mit Wirtschaftsspionage wobei auch eine Militärspionage möglich ist. Dazu müsst ihr zuvor natürlich ein Wirtshaus bauen, um die Spionageaktivitäten durchführen zu können. Die Militärspionage hilft dir herauszufinden wieviele Soldaten der Gegener bereitstehen hat und gibt Aufschluss über die gegnerischen Verteidigungswaffen. Bei der Wirtschaftsspionage wird ersichtlich welche Rohstoffe sich beim Gegner finden lassen.

Ist der Gegner gründlich ausspioniert worden ist die richtige Konstellation der eigenen Armee von großer Bedeutung. Entsprechend der Verteidigungswaffen des Gegners solltet ihr an den verschiedenen Flanken die passenden Angreifer wählen, um erfolgreich zuschlagen zu können.

Empire Four Kingdoms Kampfrechner

Wer noch nicht sonderlich viel Erfahrung mit Empire Four Kingdoms gemacht hat kann einen sogenannten Kampfrechner einsetzen mit dem man den Angriff besser planen kann. Dazu wählt ihr im oberen Bereich der Web-App einfach das entsprechende Level aus und erhaltet sehr nützliche Informationen für euren Angriff.

Empire Four Kingdoms Missionen

Während des Spielverlaufs bekommst Du wie auch bei ähnlichen Apps Missionen bzw. Aufgaben gestellt. Für den erfolgreichen Abschluss der Missionen und Aufgaben bekomst Du nützliche Rubine, Erfahrungspunkte und Rohstoffe wie Stein, Holz oder Gold. Die Aufgaben und Missionen dienen zusätzlich als Leitfaden für den Spielverlauf und helfen Dir entsprechend Deiner Erfahrungspunkte und des Levels zu handeln.

Empire Four Kingdoms Rubine kostenlos bekommen

Rubine sind kostbar und bei Empire Four Kingdoms sind Rubine die Premium Währung die man nicht verschwenden sollte. Wer bereits ähnliche Spiele gespielt hat weiß wie wichtig die Premium-Währung sein kann und sollte diese mit Bedacht eingesetzt werden. Und an dieser Stelle ist Geduld ein Stichwort, da man gerne mal etwas beschleunigen will und dafür unnötige Rubine verschwendet. Sind die Rubine erst einmal aufgebraucht und werden dann benötigt hat man zwar die Möglichkeit weitere Rubine gegen echtes Geld zu kaufen, doch dies soll ja nicht passieren!.Also: Ruhe bewahren!

Die Entwickler von Empire Four Kingdoms geben einem aber auch die Möglichkeit immer mal wieder kostenlos Rubine zu bekommen. Beispielsweise beim erfolgreichen absolvieren einer Mission oder Aufgabe werden Rubine bei Empire Four Kingdoms gutgeschrieben. Gleichzeitig steigen die Erfahrungspunkte und mit der Steigerung im Level kommen auch immer wieder Rubine in die Kasse.

Empire Four Kingdoms Allianz suchen

Wer bei Empire Four Kingdoms eine sehr hilfreiche und empfehleswerte Allianz schließen will muss dafür tief in die Tasche greifen und eine Menge Rubine hinblättern. Doch eine Allianz lohnt sich in jedem Fall und kann Dich enorm stärken. Um einer Allianz bei Empire Four Kingdoms beizutreten müss man sich bewerben und benötigt den Namen der Allianz.

Falls Du noch keine Allianz gegründet hast oder einer Allianz bei Empire Four Kingdoms beitreten möchtest kannst Du am Ende des Beitrags ein Kommentar mit den erforderlichen Infos hinterlassen. Natürlich sind auch Angebote von Allianzen im Kommentarbereich möglich.

Empire Four Kingdoms Cheats

Natürlich ist wie bei vielen Apps immer die Fragen nach Cheats. Auch hierbei finden sich im Internet immer wieder mal Beiträge zu Empire Four Kingdoms Cheats von denen wir grundsätzlich abraten. Zum einen liegen diese Cheats nicht im Interesse des Entwicklers und sind meist auch unerwünscht. Weiterhin finden sich auf unseriösen Seiten immer mal wieder Dateien die man angeblich dazu benötigt die dann Schadsoftware beinhalten. Also Finger weg von Angeboten die beispielsweise unendliche Rubine für Empire Four Kingdoms oder ähnliche Versprechen äussern.

Empire Four Kingdoms kostenlos herunterladen

[appbox appstore 585661281] [appbox googleplay air.com.goodgamestudios.empirefourkingdoms&hl=de]

Neben der Android und iOS Version gibt es natürlich auch noch die Empire Four Kingdoms Browserversion mit der ihr Empire Four Kingdoms am PC spielen könnt.

Alternative zu Empire Four Kingdoms

Wer bereits die Lust verloren hat oder gerade auf ein Update wartete kann sich mal Alternativen zu Empire Four Kingdoms anschauen. Erwähnenswert wäre da beispielsweise der Klassiker Clash of Clans, Boom Beach oder Clash of Lords 2 anschauen.

Hier weiterlesen:

Admin Foto

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

      Hinterlasse einen Kommentar

      IDEEcon News, Lösungen & Tipps - iOS & Android Apps