Faraway 2 Lösungen aller Level von Jungle Escape auf deutsch

In diesem Beitrag findest Du die Faraway 2 Lösungen aller Level auf deutsch. Mit Faraway 2 Jungle Escape gibt es endlich eine Fortsetzung von Faraway mit neuen Rätseln.

Wie schon im ersten Teil von Faraway warten nun in Faraway 2 Jungle Escape neue Herausforderungen und Rätsel auf Dich. Mal wieder besteht Deine Aufgabe darin aus den Tempeln zu entkommen und Du kannst Dein Geschick in neuen Escape Rätseln unter Beweis stellen.

Diese zweite Version von Faraway bietet Dir 18 neue Tempel aus denen du flüchten sollst in atemberaubenden 3D Welten die einen fesseln. Kombiniere, drehe, schaue und erforsche den Tempel, um die Rätsel lösen zu können.

Faraway 2 die Geschichte

Es ist fast ein Jahr her, seit du deine Reise angefangen hast und nach deinem verlorenen Vater gesucht hast. Nachdem du eine Vielzahl von irrsinnigen Rätseln gelöst hast, führte dich das letzte Portal, durch das du gegangen bist, auf einen völlig neuen Kontinent voller neuer Tempel. Es scheint, als näherst Du dich etwas, und du findest weiterhin Notizen, die dein Vater zurückgelassen hat, erst jetzt scheint es so, als wäre er nicht alleine. Beobachten Sie die Umgebung, sammeln Sie Gegenstände, manipulieren Sie Geräte und lösen Sie knifflige Rätsel, um Tempellabyrinthen zu entkommen.

Faraway 1 & 3Lösungen
Selbstverständlich haben wir auch die Faraway 1 Lösungen und Faraway 3 Lösungen für euch zusammengestellt!

Faraway 2 Lösung aller Level

Kommen wir nun aber zu den Faraway 2 Lösungen des Jungle Escape die wir euch nachfolgend anhand von Videos zusammengestellt haben. Solltest Du die erste Version noch nicht gespielt haben findest Du auch dazu die passenden Faraway Lösungen hier auf unserer Seite.

[adrotate group=“1″]
[embedyt]https://www.youtube.com/playlist?list=PLuhgk1TKevavE3X4xlcUwQdcV_NggQ16N&layout=gallery[/embedyt]
[adrotate group=“3″]

Faraway 2 kostenlos downloaden

Wie schon Version eins kann nun auch Faraway 2 Jungle Escape kostenlos heruntergeladen werden und steht allen interessierten sowohl für Android im Google Play Store als auch iOS Nutzern im iTunes Store kostenlos zur zum Download bereit. Die ersten 9 Level können kostenlos gespielt werden.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud