Ich Einfach Unverbesserlich App Weihnachtsupdate

Für alle Fans der App „Ich Einfach Unverbesserlich – Minion Rush“ ist heute das Update 1.5.0 erschienen und kann ab sofort heruntergeladen werden. Es ist das Weihnachtsupdate zu Weihnachten 2013

Wie viele Apps ist auch „Ich Einfach Unverbesserlich im Weihnachtsrausch für die Minions!

Pünktlich zur Weihnachtszeit hat sich Grus Labor zu einem Winderwunderland entwickelt und alles erstrahlt im Weihnachtlichen Glanz mit neuen Dekorationen. Kämpfe gegen den Winter-Vector sind böser als je zuvor. Denke immer daran den neuen Hindernissen ebenso wie den alten auszuweichen. Um nicht aufzufallen kannst Du Dich passend zur Jahreszeit als Snowboard- oder Nikolaus-Minion verkleiden. Wie immer gibt es auch jetzt neue Missionen zu erfüllen die festlicher nicht sein könnten und hole Dir die Trophäen.Ich-Einfach-Unverbesserlich-minion-rush-weihnachts-update-app
[adrotate group=“3″]

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

1 Kommentar

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud