Icomania Lösung aller Level – Was ist das Icon? Android

Mit der App „Icomania – Was ist das Icon“ wird mal wieder eine der sehr beliebten Wortquiz-Apps veröffentlicht. Inzwischen gibt es zahlreiche Apps mit der Bezeichnung „Icomania“ und jeder erinnert sich sicher noch an den Klassiker. Anhand von Cartoons muss man das jeweils gesuchte Wort herausfinden. Zur besseren Orientierung wurden die Bilder auch noch in verschiedene Kategorien unterteilt.

icomania-was-ist-das-icon-loesung-aller-level-smallWenn Du das richtige Lösungswort kennst musst Du einfach anhand der vorgegebenen Buchstaben die richtige Lösung eintippen. Viele Level sind recht einfach, doch schnell kann es sehr knifflig werden und teilweise braucht man einiges an Zeit, um auf die richtige Lösung zu kommen. Damit Du nicht ewig an einem Level fest hängst, haben wir hier die Lösung zu Icomania – Was ist das Icon für Dich anhand einer Tabelle aufgelistet.

Hinweis
Es gibt inzwischen recht viele Apps mit der Bezeichnung „Icomania“. Am Ende dieses Beitrages findest Du noch weitere Varianten. Prüfe bitte welche App Variante Du verwendest, damit Du auch die richtigen Lösungen hier findest.

Zu Beginn des Spiels bekommt man 60 Coins geschenkt. Mit den gesammelten Coins kann man sich während des Spiels einige Hilfestellungen geben lassen. Leider sind die Coins recht schnell aufgebraucht und dann auf sich alleine gestellt. Natürlich hat man die Möglichkeit weitere Coins gegen Echtgeld zu kaufen. Damit ihr euch das Geld sparen könnt haben wir hier die Lösungen zu Icomania – Was ist das Icon:

Icomania – Was ist das Icon? Lösung aller Level
[adrotate group=“1″]
[table id=58 /]
[adrotate group=“3″]
[table id=59 /]

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud