Icomania Lösung Level 3

Kommen wir nun zu Icomania Level 3 und den passenden Lösungen. Level 2 hatte schon ein paar etwas schwierige Bilder zu bieten und nun in Level 3 wird sich der Schwierigkeitsgrad wieder ein wenig erhöhen. Da ist es immer sehr hilfreich die passenden Lösungen parat zu haben. Mit jedem Level steigt auch die Anzahl der Antworten. Zu Level 3 gehören nun die Antworten von 46 bis 82. Auch in diesem Level setzen wir mal wieder auf die am Besten geeignete Tabelle, um schnell zur richtigen Lösung zu gelangen. Hier musst du nicht erst lange nach dem passenden Bild suchen. Natürlich haben wir alternativ auch wieder ein Video mit den Lösungen – am Ende dieses Beitrags – eingefügt.

Übrigens handelt es sich bei den hier gezeigten Lösungen um die Lösungen der deutschen Version von Icomania.

Icomania Lösung Level 3
Antwort 46 bis 82:
[adrotate group=“1″]
[table id=8 /]
[adrotate group=“3″]
Hier noch die Lösung zu Icomania Level 3 (deutsch) als Video:
Icomania Level 3 Answers 46-82 (German)

 

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

182 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud