iOS 8.0.2 nicht installieren?

In der letzten Nacht stellte Apple das iOS 8.0.2 zur Verfügung mit dem viele Probleme behoben werden sollen die durch die Vorgängerversion iOS 8 entstanden sind. Doch behebt iOS 8.0.2 wirklich alle Fehler?

Nur einen Tag vor dem Release von iOS 8.0.2 stand in der Nacht von Mittwoch das iOS 8.0.1 für kurze Zeit zum Herunterladen zur Verfügung. Doch bereits nach wenigen Stunden wurde das Update wieder entfernt, da es offensichtlich mehr Probleme verursachte als es behob. Denn nach dem Update auf iOS 8.0.1 klagten viele Nutzer über Probleme mit dem Netzempfang und der Touch-ID.


Durch iOS 8.0.2 sollen alle betroffenen viele der bereits bekannten Probleme behoben worden sein. Kein guter Start für Apple das so überzeugt und begeistert von seinem neuen iOS 8 gewesen war. Somit war auch der Start des neuen iPhone 6 +Plus nicht gerade ein Erfolg der in die Geschichtsbücher gehört. Denn neben den iOS 8.x.x Problemen machte das iPhone 6 aufgrund seiner Beschaffenheit eine unerwünschte Biege wenn man es in die Tasche steckte.

iOS 8.0.2 herunterladen und installieren

Nachdem iOS 8.0.1 so viele Probleme verusacht hat kann ich jeden nur empfehlen erst einmal abzuwarten welche Probleme iOS 8.0.2 verursachen könnte und rate jedem vorerst davon ab das Update herunterzuladen und zu installieren bis mehr Informationen bekannt sind. Bis dahin solltet ihr euch noch einmal anschauen wie man ein iOS Update richtig durchführt damit es danach kein böses Erwachen gibt.

Hier weiterlesen:

Admin Foto

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

      Hinterlasse einen Kommentar

      IDEEcon News, Lösungen & Tipps - iOS & Android Apps