iOS 9 Update kann nicht installiert werden

Seit heute kann das neuste Betriebssystem iOS 9 kostenlos von den Apple Servern heruntergeladen werden. Doch bei vielen gibt es Probleme und iOS 9 kann nicht installiert werden.

Viele konnten es gar nicht erwarten die neuste Softwareaktualisierung von Apples mobilem Betriebssystem iOS 9 herunterzuladen und zu installieren. Endlich ist es soweit und bei vielen treten schon vor der Installation Probleme mit dem Update auf. Denn iOS 9 kann nicht heruntergeladen und installiert werden. Nachfolgend eine kurze Erklärung woran es liegen kann und was man dagegen machen kann.

iOS 9 Update kann nicht installiert werden

Gerade in den ersten Tagen nach dem das iOS 9 Update veröffentlicht wurde kann es immer wieder zu Überlastungen der Apple Server kommen. Dies liegt an der hohen Anzahl an Nutzern die zeitgleich versuchen sich das Updatepaket herunterzuladen. So kann es auch vorkommen, dass ein Update seit mehreren Stunden lädt und am Ende abgebrochen wird. Das ist natürlich sehr ärgerlich und man muss von vorne anfangen. Daher ist es empfehlenswert die Aktualisierung des Betriebssystems erst in den nächsten Tagen durchzuführen wenn die Auslastung der Apple Server zurückgeht.

Natürlich haben wir auch eine ausführliche Anleitung wie man iOS 9 richtig aktualisiert.

ÜBERSICHT: iOS 9 Probleme und Lösungen

[adrotate group=“3″]

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

183 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud