iOS 9 PROBLEME mit Lösungen für iPhone & iPad Nutzer

Mit iOS 9 hat Apple mal wieder ein größeres Update für das iPhone und iPad veröffentlicht. Und bereits jetzt gibt es bei vielen Nutzern Probleme mit iOS9.

Wie bereits von Apple angekündigt wurde die neuste Softwareaktualisierung zu iOS 9 pünktlich zum Herunterladen bereitgestellt. Es ist das aktuelle Betriebssystem welches auf den neuen iPhone & iPad Modellen bereits installiert ist. Nutzer älterer Geräte können iOS 9 natürlich kostenlos herunterladen und auf ihrem Gerät installieren sofern es komplatibel mit iOS9 ist. Doch mit dem neuen iOS 9 kamen auch Probleme auf viele Nutzer, Geräte und Apps zu. Welche iOS 9 Probleme es gibt und wie man diese lösen kann erfahrt ihr in diesem Beitrag.

iOS-9-Probleme-Fehler-Hilfe-Tipps-Tricks-Loesungen

iOS 9 Probleme

Nachfolgend haben wir die bekanntesten iOS 9 Probleme aufgelistet. Um mehr über das jeweilige Problem und mögliche Lösungsansätze zu erfahren einfach auf das entsprechende Problem klicken.

[adrotate group=“1″]

Sollten euch weitere Probleme oder Lösungsvorschläge zu iOS 9 kennen, könnt ihr am Ende des Beitrages einen Kommentar hinterlassen. Weiter unten findet ihr auch noch nützliche Links mit Hilfestellungen zu iOS 9.

Viele der genannten Probleme lassen sich recht einfach lösen bzw. verschwinden nachdem man das Update erfolgreich durchgeführt hat und dann das Gerät komplett neu startet.

iOS 9 Probleme melden

Nach und nach wird die Liste der iOS 9 Probleme erweitert und wir werden natürlich darum bemüht sein euch immer passende Lösungsvorschläge für auftretende Fehler und Probleme zu liefern. Daher ist es hilfreich, wenn ihr uns eure Probleme mit iOS 9 meldet.

UPDATE: iOS 9.0.1 seit 24.09.2015 verfügbar

[adrotate group=“3″]

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

137 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud