WordBrain Themes – Lösung aller Level & Pakete für iOS und Android

WordBrain Themes ist eine weitere Quiz-App von den Entwicklern von WordBrain bei dem man einen Buchstabensalat lösen muss. Und wir haben für euch die WordBrain Themes Lösungen als Antworten zusammengestellt.

Wer WordBrain kennt wird auch von WordBrain Themes begeistert sein. Denn es ist das selbe Spielprintip und man muss die jeweils gezeigten Buchstaben richtig zusammensetzen, um das Lösungswort zu erhalten.

WordBrain-Themes-Loesung-aller-Pakete-Hilfe-Tipps

Dabei kommt es natürlich auf die richtige Reihenfolge der Buchstaben und Wörter an. Ist diese falsch sind einige Buchstaben nicht mehr zusammensetzbar und man muss das Level erneut starten.

So funktioniert WordBrain Themes

Die einzelnen Level von WordBrain Themes sind in Pakete unterteilt und geben zum einen das entsprechende Thema vor und zum anderen den Schwierigkeitsgrad. Mit aufsteigender Paketezahlt steigt somit auch die Schwierigkeit aufgrund der jeweils zu lösenden Wörter. Als kleine Hilfestellung bekommst Du einerseits die Wortlänge der einzelnen Wörter unterhalb der Buchstaben angezeigt und kannst zusätzlich sogenannte Tipps einsetzen, um beispielsweise den ersten Buchstaben eines Lösunsgwortes angezeigt zu bekommen.

SWordBrain-Themes-Anleitung-Buchstaben-zusammensetzen-Antwortenolltest Du einmal Probleme bei WordBrain Themes haben und nicht weiterkommen, dann ist es natürlich hilftreich die richtigen Lösungen parat zu haben. Denn die verfügbaren Tipps sind kostbar und schnell aufgebraucht. Dank unserer Komplettlösung könnt ihr euch den Kauf von Tipps also sparen und unsere nachfolgende Lösungstabelle verwenden.

WordBrain Themes Antworten aller Pakete

Wie schon bei WordBrain haben wir euch auch hier die richtige Lösung in einer Tabelle zusammengefasst und die jeweiligen Pakete und Level unterteilt. Solltest Du eine Antwort nicht finden können, Fragen oder Anregungen haben kannst Du gerne einen Kommentar am Ende des Beitrages hinterlassen.

HINWEIS
Bitte nicht WordBrain Themes mit dem normalen WordBrain verwechseln. Wer also die WordBrain Lösungen sucht wird in einem anderen Beitrag von uns fündig.

So, kommen wir nun aber zu den WordBrain Themes Lösungen die ihr in der nachfolgenden Tabelle findet. In der Übersicht seht ihr die jeweiligen Pakete die ihr auswählen müsst, um zu den dazugehörigen Level zu gelangen.

[adrotate group=“1″]
[table id=275 /]
[adrotate group=“3″]

HINWEIS: Leider sind wir aktuell auch noch nicht so weit mit den Lösungen. Gerne kannst Du uns Deine Lösungen schicken oder im Kommentarbereich posten. DANKE

WordBrain Themes Alternativen

Natürlich gibt es auch zahlreiche WordBrain Themes alternativen. Die wohl naheliegendste ist WordBrain von selben Entwickler zu der wir auch die Lösungen haben. Wer beide Apps schon durchgespielt hat kann es dann auch noch mit Word Academy probieren das ebenfalls sehr gelungen ist.

WordBrain Themes kostenlos herunterladen

WordBrain Themes von Tailworks steht allen interessierten kostenlos im iTunes Store für iOS Nutzer oder im Google Play Store für Android Nutzer zur Verfügung.

WordBrain Themes mehr Tipps kostenlos bekommen

Mehrfach wurden wir jetzt gefragt wie man bei WordBrain Themes mehr kostenlose Tipps bekommen kann. Diese dienen als kleine Unterstützung und man kann sich so richtige Buchstaben anzeigen lassen. Doch leider sind diese Tipps recht schnell aufgebraucht man wartet oft vergeblich auf ausreichend weitere Tipps die man alternativ nur gegen echtes Geld kaufen kann. Für erfolgreich abgeschlossene Level bekommt man hin und wieder Tipps geschenkt. Doch reichen diese nicht aus, kann man schnell verzweifeln. Doch dank unserer Komplettlösung von WordBrain Themes könnt ihr euch den Kauf von weiteren Tipps sparen.

WordBrain Themes Lösungen auf deutsch

Natürlich sind die Lösungen von WordBrain Themes aus diesem Beitrag alle auf deutsch verfügbar. Wenn Du aber eine andere Version in einer anderen Sprache spielst, benötigst Du natürlich die entsprechenden Lösungen. Diese findest Du hier:

Soluzioni Wordbrain Themes italiano (italienisch)
WordBrain Themes Answers (englisch)
Wordbrain Themes Svenska Svar Alla Nivåer (schwedisch)
Wordbrain Themes Danske Svar Alle Baner (dänisch)

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

298 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud