WordWise Lösung aller Level & Welten für iOS und Android

WordWise ist die neuste Empfehlung in der Rubrik Wortquiz und stammt vom Entwickler Memorado von denen schon einige Apps zum Gehirntraining verfügbar sind. Wir haben euch zu WordWise die richtigen Lösungen aller Level und Welten zusammengestellt.

WordWise wurde laut Entwickler von Sprachexperten entwickelt und soll den Wortschatz auf spielerische Weise verbessern.Die QuizApp ist aktuell in mehreren Sprachen verfügbar und ist ähnlich wie beispielsweise Wordbrain oder Word Academy nur eben mit anderen Lösungswörtern.

WordWise-Loesung-aller-Level-Welten-Loesungen-Hilfe-HinweiseIn jedem Level von WordWise wird Dir ein Buchstabengitter angezeigt bei dem die Buchstaben wild durcheinander vorliegen. Deine Aufgabe besteht darin, die richtigen Wörter zu finden und die entsprechenden Buchstaben durch ziehen miteinander zu verbinden. Werden die Wörter bzw. Buchstaben in der falschen Reihenfolge zusammengesetzt, kann das zweite Wort eventuell nicht mehr gelöst werden und man muss von vorne beginnen.

Die einzelnen Level sind nach Schwierigkeitsgrad noch in WordWise Welten unterteilt. Während die ersten Welten noch recht einfach zu lösen sind wird es mit steigender Weltenzahl immer schwieriger den Buchstabenmix zu entschlüsseln. Ein wirklich gelungener QuizSpaß für alle die nach einer neuen Herausforderung suchen und ihre Sprachkenntnisse verbessern wollen.

So funktioniert WordWise

WordWise-Antworten-zusammensetzen-AnleitungSchau Dir den Buchstabensalat an und finde die gesuchten Wörter. Sobald Du ein Wort gefunden hast verbinde die Buchstaben in der richtigen Reihenfolge. Die restlichen Buchstaben fallen dann nach unten und ermöglichen hoffentlich das nächste Wort zu lösen. Ist dies nicht mehr möglich musst Du Deine Strategie ändern und eine andere Abfolge wählen. Um ein Level neu anfangen zu können einfach unterhalb des Rätsels auf den „Reload-Button“ wordwise-refresh-button-neustart klicken.

Wer an einem Level fest hängt und nicht weiter weiß hat die Möglichkeit sogenannte „Hinweise“ zu bekommen. Nimmt man einen Hinweis in Anspruch, wird einem ein Lösungsbuchstabe angezeigt. Sind die gesammelten Hinweise aufgebraucht, kann man über In-App Käufe weitere Hinweise hinzufügen.

WordWise Antworten aller Welten

Damit ihr die richtigen WordWise Lösungen schneller finden könnt, haben wir diese in einer Tabelle für euch zusammengestellt und das ganze in die entsprechenden Welten und Level unterteilt. Wenn Du eine Antwort nicht finden kannst, hast Du die Möglichkeit am Ende des Beitrages eine Frage zu stellen oder kannst anderen behilflich sein.

[adrotate group=“1″]

Hinweis
Leider sind wir aktuell auch noch nicht so weit mit den Lösungen. Gerne kannst Du uns Deine Lösungen schicken oder im Kommentarbereich posten. Wie auch bei anderen Apps hat das immer super funktioniert und für Deine Unterstützung schon jetzt – DANKE!

NACHTRAG: Der wohl größte Dank gilt unserer Nutzerin „Sigrid“ die uns einen Großteil (fast alle) der Lösungen zur Verfügung gestellt hat. Ohne ihre Hilfe wären wir noch lange nicht so weit. VIELEN DANK SIGRID!!!

[table id=273 /]
[adrotate group=“3″]

Alternativen zu WordWise

Wenn Du auf der Suche nach tollen Alternativen zu WordWise bist, dann können wir Dir auf jeden Fall weiterhelfen. Denn es ist nicht die erste App dieser Art und wir können auf jeden Fall Word Academy oder den Klassiker Wordbrain empfehlen. Beide Apps sind fast identisch zu WordWise und wir haben natürlich die passenden Lösungen dazu. Wenn Du ein ganz anderes Worträtsel testen möchtest solltest Du in jedem Fall 4 Bilder 1 Wort gespielt haben.

WordWise kostenlos herunterladen

WordWise steht natürlich allen interessierten kostenlos zur Verfügung und kann im jeweiligen App Store heruntergeladen werden. Android Nutzern finden die App natürlich im Google Play Store und alle iPhone oder iPad Nutzer sollten mal im iTunes Store vorbeischauen. Übrigens findet sich die App im Apple Store unter der Bezeichnung „Wortmeister von Memorado“ aber es handelt sich um dieselbe App.

WordWise Hinweise kostenlos bekommen

Für viele ist WordWise ohne Hinweise nicht zu lösen. Ein Hinweis zu nutzen führt meist zum Erfolg, da diese wirklich nützlich sein können. Während des Spielverlaufs bekommt man immer wieder mal Hinweise kostenlos geschenkt. Beispielsweise wenn man eine Welt erfolgreich abgeschlossen hat. Doch bevor ihr euch für weitere Hinweise in unnötige Kosten stürzt könnte unsere nachfolgende Komplettlösung zu WordWise hilfreich sein.

Die WordWise Lösungen beinhalten folgende Level-Welten:

WordWise Steinzeit Lösung, WordWise Altes Ägypten Lösung, WordWise Antikes Griechenland Lösung, WordWise Chinas goldenes Zeitalter Lösung, WordWise Römisches Reich Lösung, WordWise Byzantinisches Reich Lösung, WordWise Mittelalter Lösung, WordWise Wikingerzeit Lösung, WordWise Aztekenzeit  Lösung, WordWise Renaissance Lösung, WordWise Zeitalter der Entdeckungen Lösung, WordWise Industrielle Revolution Lösung, WordWise Jahrhundertwende Lösung, WordWise Die Goldenen Zwanziger Jahre Lösung, WordWise Die Grosse Depression Lösung, WordWise Kriegszeitalter Lösung, WordWise Atomzeitalter Lösung, WordWise Wettlauf ins All Lösung, WordWise Die Swinging Sixties Lösung, WordWise Die Siebziger Lösung, WordWise Die Achtziger Lösung, WordWise Die Neunziger Lösung, WordWise Jahrhundertwende Lösung, WordWise Gegenwart Lösung, WordWise Zukunft Lösung, WordWise Interstellares Zeitalter Lösung,

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

458 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud