Logos Quiz Lösung aller Level von Guillaume Coulbaux

Hier findest Du Logo Quiz Lösungen aller Level & Ebenen von Logo Quiz des Entwicklers Guillaume Coulbaux. Logo Quiz – Erraten Sie die bekanntesten Marken! vom Entwickler Guillaume Coulbaux ist zwar nur eine von vielen Logo Quiz Apps für das iPhone, doch zur Zeit gehört diese Variante zu den beliebtesten Quizapps und befindet sich in den Top Charts.

logo-quiz-loesung-Logos Quiz-guillaume-coulbaux-Erraten-Sie-die-bekanntesten-Marken-teaserWer Quiz Apps liebt dürtfe Guillaume Coulbaux (Gouci App) sicherlich schon kennen, da der Entwickler bereits mehrere erfolgreiche Apps aus der Kategorie „Quiz“ entwickelt hat. Zu den bekannsten gehört „Essen Quiz„, „Fashion Quiz“ und „Movie Quiz“ die alle noch immer sehr gefragt sind.

Nun stellt der Entwickler noch eine eigen Variante der zahlreichen Logo Quiz Apps zur Verfügung und schafft es auf anhieb in die iTunes App Charts in der Rubrik Quizapps obwohl sich diese Version nicht wesentlich von den anderen unterscheidet. So gilt es auch hier anhang des gezeigten Logos zu erraten um welche bekannte Marke es sich handelt.

logo-quiz-loesung-alle-varianten-entwickler-versionen-teaser

Auch wenn ihr bereits die anderen Logo Quiz Apps gespielt habt lohnt es sich auch diese Variante zu testen da einige Logos neu sind und man sein Wissen wieder auffrischen kann. Durch ständige Aktualisierung der App gibt es immer wieder neue Logos die ihr erraten könnt. Der Download lohnt sich also in jedem Fall. Für richtig erratene Logos erhaltet ihr Münzen die für Tipps verwendet werden können. Diese könnt ihr euch dank der Lösung natürlich sparen.

Logo Quiz Lösungen aller Level

Kommen wir nun zur Lösung von Logo Quiz die wir schön übersichtlich für euch in einer Tabelle zusammengefasst haben. Solltet ihr Fragen haben könnt ihr am Ende des Beitrages gerne ein Kommentar hinterlassen. Die Lösungen von Logo Quiz sind nach den einzelnen Level sortiert. Aktuell beinhaltet diese Tabelle die Lösungen von Level 1 bis Level 31.

[adrotate group=“1″]
[table id=183 /] [adrotate group=“3″]

Logo Quiz kostenlos herunterladen

Natürlich könnt ihr euch die QuizApp Logos Quiz kostenlos im iTunes Store für iOS Geräte herunterladen.

 

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

286 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud