iPhone Doppelte Kontakte verknüpfen oder Duplikate löschen

Du hast zahlreiche doppelte Kontakte auf Deinem iPhone und möchtest diese verknüpfen oder löschen? Dann erfahre in dieser Anleitung wie Du vorgehen musst, um Duplikate zu verknüpfen.

Mit der Zeit können sich auf dem iPhone eine Menge Kontakte ansammeln. Nicht selten kommt es vor, dass man einige Kontakte doppelt im Telefonbuch hat da man beispielsweise die Telefonnummer und die E-Mail Adresse eines Kontaktes separat abgespeichert hat.

Früher oder später ist es also an der Zeit die iPhone Kontakte wieder aufzuräumen und ggf. doppelte Einträge zu verknüpfen oder eben zu löschen. Anhand des hier aufgeführten Video Tutorials das vom Apple Support Deutschland erstellt wurde, kannst Du schnell und einfach Deine Kontakte sortieren bzw. ausmisten.

Admin Foto

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

      Schreib´ einen Kommentar

      
      Lösungen & Tipps