Kezako Lösungen – Schnell finden auf deutsch

Du suchst nach den Kezako Lösungen aller Level auf schnelle und unkomplizierte Weise? Dann kannst unser Suchformular nutzen und über die Buchstaben schnell die Antworten von Kezako finden die Du suchst.

Mit Kezako – Das versteckte Bild hat das Entwicklerteam SCIMOB mal wieder einen neuen Ratespaß veröffentlicht bei dem man die richtigen Antworten suchen muss. Erstmals erhöht sich der Schwierigkeitsgrad und wir kennen keine vergleichbare QuizApp.

So funktioniert Kezako

Bei Kezako reicht es nicht aus das gezeigte Bild zu erraten. Denn die Bilder liegen verdeckt vor euch und ihr müsst an einem Rad drehen, um nach und nach weitere Teile des gesuchten Bildes angezeigt zu bekommen. Kezako-Drehen-Rad-DrehungenDoch Vorsicht! Für jede Drehung des Rades werden euch Drehungen abgezogen. Sind diese aufgebraucht muss man neue Münzen als In-App Käufe erwerben, um überhaupt das Rad drehen zu können. Und das Level ist dann noch nicht gelöst!!!

Kezako Antworten aller Level

Es ist gar nicht so einfach die richtigen Antworten von Kezako zu finden. Daher sind viele auf der Suche nach den richtigen Kezako Lösungen im Internet. Die meisten Lösungen sind aber recht unübersichtlich und man sucht ewig nach den richtigen Antworten. Mit unserem Lösungsfinder kannst Du die richtigen Antworten direkt über die angezeigten Buchstaben suchen und ersparst Dir so eine Menge Zeit.

Hinweis: Bei Lösungen die aus mehreren Wörtern bestehen zählen Leerzeichen als Buchstaben

Kezako Lösungen anhand der Buchstaben finden

Für alle die unsere Lösungsfinder noch nicht kennen hier noch einmal eine kleine Anleitung, wie ihr die richtigen Lösungen von Kezako schneller findet:

kezako-loesungensfinder

  1. Ihr seid jetzt in einem beliebigen Level von Kezako und ganz unten wird euch ein Buchstabenmix angezeigt. Darin enthalten sind die richtigen Buchstaben für das Lösungswort. Diese gebt ihr nun in den Lösungsfinder (ganz oben hier auf der Seite) in das „Buchstaben“-Feld ein. (siehe Abbildung #1)
    Jetzt zählt ihr nach aus wievielen Buchstaben das Lösungswort besteht und wählt den Wert ebenfalls im Lösungsfinder aus. (siehe Abbildung #2)
  2. Das war´s auch schon fast und ihr müsst nur noch auf den Button „Lösung anzeigen“ klicken damit euch die richtigen Antworten zu Kezako angezeigt werden.

[adrotate group=“1″]

Kezako Lösungsfinder

+

[insert_php] {
echo“

„; // Anzeige der Lösungen
echo“

„;
echo“Lösungen:“;
echo“

„;
echo“

„;
echo“

„;
echo“

„;
$loesungen=auswerten(„kezakol“,$_POST[‚b_anzahl‘],$_POST[‚buchstaben‘]); // Lösungssuche in Tabelle „loesungen“ geht los, eingegebene Sachen werden übermittelt
for($i=0;$i25){ echo“
„;$e=0;} // Zeilenumbruch nach mehr als 25 Zeichen
echo $loesungen[$i].“     „;$e=$e+$_POST[‚b_anzahl‘];}
echo“

„;
echo“

„;
echo“

„;
echo“

„; // Ende Anzeige der Lösungen

$e=0;

} [/insert_php]

Keine Lösung gefunden?

Wenn hier keine Lösung zu Deiner Suche angezeigt wird, haben wir zu diesen Buchstaben leider keine Antworten in der Datenbank. In diesem Fall sind wir dankbar, wenn Du einen Kommentar hinterlässt und wir die fehlende Lösung nachtragen können.

[adrotate group=“3″]

Also, das ganze nochmal zusammengefasst wie ihr am schnellsten die Kezako Lösungen finden könnt:

Lösungsfinder -> Buchstaben eingeben -> Anzahl Buchstaben wählen -> Lösungen anzeigen

Antworten fehlen

Natürlich wird die App von den Entwicklern ständig aktualisiert und neue Level hinzugefügt. Wir bemühen uns immer zeitnah die neusten Level mit der richtigen Lösung hinzuzufügen. Es kann aber immer wieder mal vorkommen, dass vereinzelt Lösungen fehlen und ihr habt die Möglichkeit uns über das Kommentarfeld am Ende des Beitrages darüber zu informieren.

Mehr Kezako Drehungen & Münzen kostenlos bekommen

[adrotate group=“3″]

Trotz unserer Komplettlösung werden wir immer wieder gefragt wie man kostenlos Drehungen oder Münzen bei Kezako kostenlos bekommen kann. Für jede Stunde die man wartet bekommt man 10 Drehungen gratis! Für erfolgreich absolvierte Level bekommt man 3 Drehungen gutgeschrieben. Teilweise bekommt man auch bei einem richtigen Dreh ein paar Drehungen geschenkt. Zusätzlich kann man die App bewerten oder es auf Social Media Plattformen teilen, um weitere kostenlose Drehungen zu erhalten. Münzen bekommt man beispielsweise bei Drehungen geschenkt.

Bei Fragen oder Anregungen zu Kezako könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen.

4.5 Bewertung
Kezako Bewertung

So bewerten unsere Besucher Kezako vom Entwickler SCIMOB der schon einige erfolgreiche QuizApps veröffentlicht hat. Hat auch diese App das Zeug zu einem erfolgreichen Ratespaß?

Kazeko Bewertung
4.5
Sag was dazu

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

3 Fragen & Antworten
Zeige alle Hilfreichste Höchste Bewertung Niedrigste Bewertung Sag was dazu

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud