Lazors Lösung aller Level für Android und iPhone

Hier findest Du die Komplettlösung von Lazors und alles wissenswerte zu dieser App für Android und iOS (iPhone & Co.). Lazors ist ein Puzzelgame aus der Kategorie „Rätsel & Denksport“ mit relativ leichten bis ziemlich schweren Level. Aktuell bietet die App über 150 Level die in Welten unterteilt sind. Für ganz geschickte Spieler sind alle Level problemlos zu schaffen aber jeder hat mal einen Hänger und kommt nicht weiter. Daher haben wir hier „Lazor Lösung aller Level“ für euch bereitgestellt.

So funktioniert Lazors

In Lazors müsst ihr den roten Laser steuern. Und zwar so, dass alle angezeigten Blöcke von diesem getroffen werden. Klingt erst mal ganz einfach, aber ihr müsst beachten, dass die einzelnen Blöcke unterschiedliche Möglichkeiten bieten. Beispielsweise gibt es Blöcke die nicht reflektieren und andere wiederum die den Laser wie Prismen umleiten. Während des Spielverlaufs wirst Du die verschiedenen Arten von Blöcken kennenlernen und schnell herausfinden wie Du bei welchem speziellen Block vorgehen musst.

Zur Unterstützung bietet die App Lazor wie viele andere Apps die Möglichkeit Hinweise zu bekommen, um einem die schwierigen Level zu erleichtern. Dies geschieht wie immer anhand von In-App Käufen die schnell ins Geld gehen können. Dank unserer Lösungen könnt ihr euch diese In-App Käufe sparen.

Lazors Lösung aller Level
[adrotate group=“1″]
So, kommen wir nun zu „Lazor Lösung aller Level“. Die Lösungen haben wir euch anhand von Youtube Videos bereitgestellt.
Lazors Lösung Level 1 – Diamond – Level 1-10 Walkthrough

 
Lazors Lösung Level 2 – Prismatic – Level 1-10 Walkthrough
Lazors Lösung Level 3 – Crystal – Level 1-10 Walkthrough
Lazors Lösung Level 4 – Crossed – Level 1-10 Walkthrough
Lazors Lösung Level 5 – Darkroom – Level 1-10 Walkthrough
Lazors Lösung Level 6 – Diagonal – Level 1-10 Walkthrough
Lazors Lösung Level 7 – Tiny – Level 1-10 Walkthrough
Lazors Lösung Level 8 – Showstopper – Level 1-10 Walkthrough
Lazors Lösung Level 9 – Yarn – Level 1-10 Walkthrough
Lazors Lösung Level 10 – Mad – Level 1-10 Walkthrough
Lazors Lösung Level 11 – Braid – Level 1-10 Walkthrough
Lazors Lösung Level 12 – Tricky – Level 1-10 Walkthrough
Lazors Lösung Level 13 – Vertices – Level 1-10 Walkthrough
Lazors Lösung Level 14 – Friendly – Level 1-10 Walkthrough
Lazors Lösung Level 15 – Tutorial – Level 1-10 Walkthrough
[adrotate group=“3″]

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

2 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud