Logo Quiz Deutschland Lösung aller Level von Mangoo Games

Die Logo Quiz Deutschland Lösung aller Level nun neu überarbeitet steht ab sofort für euch bereit. Die Antworten der einzelnen Level findet ihr in einer übersichtlichen Tabelle zusammengestellt.

Logo Quiz Deutschland vom Entwicklerteam Mangoo Games ist wieder eine neue Variante der beliebten Logo Quiz Apps. Wie bei allen bekannten Logo Quiz Apps besteht auch hier die Aufgabe darin anhand des gezeigten Logos die richtige Lösung zu erkennen. Welche Marke verbirgt sich hinter dem gezeigten Logo?
Bei Schriftzügen als Logo werden einfach Buchstaben weggelassen und müssen erraten werden. Wer die Herausforderung liebt und sein Wissen im Bereich Marken testen möchte ist bei dieser App genau richtig.

Wie spielt man Logo Quiz Deutschland

logo-quiz-deutschland-loesungen-mangoo-games-app-android-iphone-ios-100x100Für richtig erratene Logos bekommt man Punkte bzw. Münzen gutgeschrieben. Diese kann man dazu verwenden Tipps zu erhalten falls man mal nicht weiter kommt. Sind alle Münzen aufgebraucht kann man weitere Münzen gegen Echt-Geld kaufen. Damit ihr euch dieses Geld sparen könnt haben wir euch die richtigen Lösungen zu Logo Quiz Deutschland in folgender Tabelle bereitgestellt.

Natürlich findet ihr auf unserer Seite auch die Lösungen zu allen anderen bekannten und beliebten Logo Quiz Apps. Um die richtigen Lösungen zu finden müsst ihr schauen um welchen Entwickler es sich handelt und die genaue Bezeichnung der App beachten.

Hinweis: Die Lösungen zu City Quiz 4 Bilder 1 Stadt von Mangoo Games findest Du hier: City Quiz Lösung aller Level

Wenn Du die Lösungen der englischen Version sucht dann schau mal hier: Logo Quiz English Answers

Hier nun Logo Quiz Deutschland Lösung Level 1 – 750 von Mangoo Games…

[adrotate group=“1″]
[table id=36 /][adrotate group=“3″]
[table id=55 /]

Logo Quiz Deutschland Lösungen fehlen?

Natürlich kann es nach einem Update immer wieder vorkommen, dass uns Lösungen zu Logo Quiz Deutschland fehlen. Daher sind wir auf eure Unterstützung angewiesen und ihr könnt fehlende Lösungen am Ende des Beitrags im Kommentarbereich posten. Dafür schon mal vielen Dank! Auch bei Fragen oder Anregungen habt ihr die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen.

Solltest Du Fragen oder Anregungen haben kannst Du uns gerne am Ende dieses Beitrages ein Kommentar hinterlassen. Über ein Like oder Google+ würde ich mich sehr freuen.

[adrotate banner=“62″]

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

53 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud