Logo Quiz Perfect Lösung aller Level für Android und iOS

Hier findest Du Logo Quiz Perfect die Lösung aller Level für Android und iOS Nutzer. Alle Level mit passenden Lösungen sind übersichtlich für euch zusammengestellt.

Logo-Quiz-Perfect-Loesung-aller-Level-AntwortenEs ist nicht die erste Logo Quiz App und inzwischen gibt es unzählige in den App Stores. Doch die Variante „Logo Quiz Perfect“ bietet im Vergleich zu vielen anderen sehr viele Level die man lösen kann.

Logo Quiz Perfect ist kostenlos und bietet einen umfangreichen Ratespaß mit unzähligen Marken und Firmenlogos. Aktuell bietet das Quiz über 1700 Logos unterteilt in mehr als 30 Level.

Die Logos sind zusätzlich in unterschiedliche Kategorien unterteilt und bieten so eine bessere Übersicht, die nebenbei auch noch hilfreich ist, um schneller das gesuchte Logo erraten zu können. In jedem Level wird Dir ein Logo oder ein Teil von einem Logo gezeigt und Du musst die gesuchte Marke erraten.  Unterhalb des jeweiligen Level werden Dir Buchstaben angezeigt die in der Lösung vorkommen. Doch nicht alle der gezeigten Buchstaben sind Bestandteil der Lösung.

Für richtig gelöste Level gibt es Münzen die einem gutgeschrieben werden. Diese Münzen kann man dann für Tipps bzw. Hinweise verwenden bei denen falsche Buchstaben verschwinden oder richtige in das Lösungswort eingefügt werden. Sind die gesammelten Münzen aufgebraucht wirds schwierig und man hat die Möglichkeit gegen echtes Geld weitere Münzen zu bekommen. Doch dank unserer Lösung zu Logo Quiz Perfect könnt ihr euch diese Münzen sparen.

Logo Quiz Perfect Lösung aller Level

Kommen wir nun aber zu den Lösungen von Logo Quiz Perfect die wir euch nachfolgend schön übersichtlich nach Level geordnet zusammengestellt haben. Wenn Du die Lösung einer anderen Logo Quiz App suchst findest Du diese auch hier auf der Seite.

[adrotate group=“1″]
[table id=243 /] [adrotate group=“3″]

Logo Quiz Perfect Download

Natürlich kannst Du Logo Quiz Perfect kostenlos im Google Play Store für Android und im iTunes App Store von Apple herunterladen.

Solltest Du Fragen oder Anregungen haben kannst Du gerne einen Kommentar hinterlassen.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

71 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud