Meine kleine Farm Nachbarn finden – Tipps und Tricks

In diesem Beitrag findest Du Tipps und Tricks zu „Meine kleine Farm“ und Du hast die Möglichkeit Meine kleine Farm Nachbarn zu finden.

meine-kleine-farm-nachbarn-finden-tipps-tricks-diamanten-freunde100Meine kleine Farm ist ein Spiel für Android, bei dem es darum geht, eine Farm aufzubauen und schließlich zu einem angesehenen Farmer zu werden. Mit Gemüse-Anbau, Tierpflege und mehr bietet „Meine kleine Farm“ alles, was das Herz eines angehenden Landwirtes begehrt. Die hat Ähnlichkeiten mit dem Browsergame Farmerama oder und der App Hay Day.


Das Spiel

Meine kleine Farm ist ein typisches Farmer-Spiel, bei dem es darum geht, einen Bauernhof Stück für Stück aufzubauen und so immer neue Upgrades für die Farm freizuschalten. Nach und nach kommen weitere Tiere, Gemüsesorten und Geräte hinzu, mit denen der Farmer-Alltag erleichtert wird. Verschiedene Aufgaben sorgen für zusätzliche Motivation und lassen Ernte, Aussaat und Tierpflege nie langweilig werden.

Die erste eigene Farm

Das Spiel beginnt damit, dass man auf die Farm des Großvaters berufen wird. Dort bekommt man die Aufgabe, diese wieder zu errichten. Das geschieht vorerst ganz einfach, denn der Einstieg in das Spiel wird durch das umfangreiche Tutorial besonders leicht gestaltet. Danach wird es jedoch schon schwieriger, denn mit jedem weiteren angelegten Feld wächst die Arbeit und die Zeit, die man investieren muss. Hält man durch, wird man jedoch mit Geld, Upgrades oder den seltenen Diamanten belohnt. Durch die Helfer behält man zudem immer den Überblick über die anstehenden Tätigkeiten und weiß genau, welche Aufgabe man als nächstes bewältigen sollte. Auch die Steuerung via Touchscreen geht ganz einfach vonstatten und erleichtert das Farmerleben.

Ziel des Spiels

Nachdem die Farm des Großvaters aufgebaut wurde, stehen weitere Aufgaben an, um den eigenen Bauernhof noch weiter zu verschönern. Ziel des Spiels ist es, alle Upgrades zu erhalten und so irgendwann eine besonders ertragreiche Farm zu haben. Auch nachdem die Aufgaben erfüllt wurden, kann jedoch weitergespielt werden, um den Platz auf der Rangliste zu verbessern. Regelmäßige Updates versprechen zudem immer wieder neue Neuerungen, weshalb „Meine kleine Farm“ auch über lange Zeit Spaß macht.

Meine kleine Farm Nachbarn finden

Wenn Du auf der Suche nach Meine kleine Farm Nachbarn bist kannst Du weiter unten ein Kommentar mit Deinem Nutzernamen hinterlassen um weitere Nachbarn für Meine kleine Farm zu finden. Natürlich kannst Du dort auch ein Kommentar bei Fragen und Anregungen hinterlassen.

Meine kleine Farm Diamanten

Bei Meine kleine Farm werden Diamanten benötigt um Einkäufe tätigen zu können. Geht man nicht sparsam mit den Diamanten um sind diese schnell aufgebraucht. Um Diamanten zu verdienen gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden immer wieder nach Tipps und Tricks gefragt, wie man mehr Diamanten bekommen kann. Leider liegen uns noch eine hilfreichen Tipps zur Verfügung. Wenn Du welche kennst freuen wir uns über Dein Kommentar am Ende dieses Artikels.

Meine kleine Farm Tipps und Tricks

Natürlich sind auch hilfreiche Tipps und Tricks zu „Meine kleine Farm immer willkommen. Solltest Du welche kennen freuen wir uns über ein Kommentar am Ende dieses Beitrages.

Meine kleine Farm herunterladen

Android: [appbox googleplay pl.mobileforce.en.playstore.mylittlefarm&hl=de]

Hier weiterlesen:

Admin Foto

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

1 Comment
  1. Reply
    Christina 18. Juni 2014 at 00:35

    Suche nachbarn für das spiel meine kleine farm. lg

    Hinterlasse einen Kommentar

    IDEEcon News, Lösungen & Tipps - iOS & Android Apps