Farmerama Cheats, Tipps und Tricks

In diesem Beitrag findest Du Farmerama Cheats, Tipps und Tricks rund um das erfolgreiche Browsergame dass in das Genre der Wirtschaftssimulationen gehört. farmerama-cheats-tipps-tricks-moospennys-nachbarn-freunde-hilfe100Bereits im Oktober 2010 haben mehr als 10 Millionen Menschen täglich Zugang zur Website der erfolgreichsten Farmsimulation weltweit. Das Spiel erregte durch die hohen Klicks so viel Aufsehen dass es als App in soziale Netzwerke wie StudiVZ, MeinVZ und andere sogenannte Social Networks eingebunden wurde.
Das erhöhte den Bekanntheitsgrad so signifikant, dass der Spielehersteller Ravensburg ein Brettspiel zum beliebten Online Spiel produzierte. Das Brettspiel ist bereits seit 2012 im Handel erhältlich. Verglichen zu den Userzahlen anderer Games lässt sich Farmerama bereits seit 2010 mit World of Warcraft auf eine Ebene stellen.

Wie spielt man Farmerama

Farmerama kann grundsätzlich ohne Kosten zu verursachen gespielt werden. Notwendig sind lediglich ein Laptop beziehungsweise ein Computer, der über einen Internetanschluss, eine Maus und eine Tastatur verfügt. Maus und Tastatur sind notwendig für die Steuerung des Spiels. Bevor es los gehen kann, ist eine Registrierung in einem der oben genannten sozialen Netzwerke oder auf der Webseite des Spiele Herstellers bigpoint erforderlich. Danach genügt eine einmalige Anmeldung, da ein automatischer Login als Option ausgewählt werden kann.


Ziel des Spiels

Das Ziel ist es seine Farm möglichst weit auszubauen. Die Möglichkeiten hierbei sind nahezu unbegrenzt und können viel langweilige Zeit totschlagen.
Des Weiteren kann man seine Farm untereinander vergleichen, wenn man mit seinen Freunden über soziale Netzwerke verbunden ist.
Zu Anfang des Spiels wird ein Tutorial angeboten, das sehr empfehlenswert ist und weiterführende Grundlagen des Spiels gut für Neulinge darstellt.
Nachdem das Tutorial beendet ist, stellt man fest, dass es zwei Währungen gibt. Moospenny sind das Hauptzahlungsmittel mit dessen Hilfe Saatgut, Ställe und Bäume gekauft werden. Beinahe die gesamte Geschäftsabwicklung auf dem Markt erfolgt durch Moospenny. Tulpgulden können mit Echtgeld gekauft werden und sind notwendig für den Erwerb besonderer Items oder Spielefeatures die das Spiel erheblich erleichtern können.

Grundsätzlich ist das Spiel eine Simulation einer Farmwirtschaft unter Beachtung der wirtschaftlichen Kriterien und der positiven Umsetzung der durch die User gestellten Anforderungen an der Hersteller. Mit der allgemeinen Stufe steigt auch die Stufe der verschiedensten ausgebauten Gebäude und die Verfügbarkeit verschiedener Level abhängiger Gebäude und diverser Ausbaustufen. Allerdings bringt dies einen enormen Anstieg der Zeit, in der ein Level aufgestiegen wird, mit sich. Zu beobachten ist hierbei eine direkte Proportionalität zwischen der Höhe des Levels und der für die nächste Ausbaustufe benötigten Zeit.

Farmerama Bonuscodes

Bei Farmerama sind die Bonuscodes ein wichtiger Bestandteil. Damit du immer die aktuellen Farmerama Bonuscode findest solltest Du mal in unserem Beitrag dazu nachschauen.

Farmerama Moospennys

Bei Farmerama sind Moospennys die Währung des Spiels und werden beispielsweise beim Bau von Ställen, Bäumen und Pflanzen Deines Ackerlands benötigt. Auch beim Farmausstatter sind Moospennys erforderlich, um Upgrades oder Dekogegenstände zu bekommen. Um Farmerama Moospennys zu bekommen musst Du Deine Kunden im Farmhaus bedienen oder Waren verkaufen. 10 Moospennys entsprechen 1 Tulpgulden.

Farmerama Cheats

Cheats sind immer heiß begehrt und beliebt bei vielen Nutzern aller möglichen Spiele. So auch bei Farmerama und immer wieder suchen Spieler nach Farmerama Cheats für Moospennys oder allgemeine Sachen. Grundsätzlich empfehlen wir immer auf sogenannte Cheats zu verzichten da diese meist nicht im Interesse des Entwicklers liegen und durchaus auch zu eine Sperre führen können. Bei Farmerama gibt es doch immer tolle Bonuscodes die einem sehr hilfreich sind.

Farmerama für iPhone, iPad und iPod

Aktuell ist Farmerama leider nur als Browsergame verfügbar. Es gab schon zahlreiche Anfragen ob und wann Farmerama für das iPhone, iPad und den iPod verfügbar sein wird. Zur Zeit ist uns noch nichts darüber bekannt, ob und wann Farmerame für das iPhone verfügbar sein wird.

Farmerama für Android

Bei Android Geräten sieht es ähnlich aus. Auch hier sind uns keine Pläne für eine Android Version von Farmerama bekannt. Das Spiel lässt sich jedoch hervorragend auf Tablets über den Browser spielen.

Hier weiterlesen:

Admin Foto

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

      Hinterlasse einen Kommentar

      IDEEcon News, Lösungen & Tipps - iOS & Android Apps