Meon Lösung Level 1 – 120 für Android und iPhone (iOS)

Meon ist ein neuer recht anspruchsvoller Rätselspaß vom Entwickler Manbolo SARL für Android und iOS Geräte. Bei Meon gilt es gut gelaunte und echt süße Elementarteilchen zu befreien. Dazu muss man diese sozusagen in das richtige Licht rücken indem man Spiegel, Prismen, Winkel und Lichtquellen richtig anordnet. Teilweise ist es wirklich eine Herausforderung die einzelnen Level zu lösen und mit jedem weiteren Level steigt der Anspruch.

Meon erfordert schon einiges an Geduld und wer diese nicht besitzt wird es schwer haben. Der Entwickler bietet als In-App Käufe Lösungspacks an, wenn man mal nicht weiterkommen sollte. Auf diese Weise kann man jedoch schnell eine Menge Geld loswerden. Damit ihr euch das Geld sparen könnt haben wir auch hier die passenden Lösungen parat.

Derzeit steht die App Meon für iPhone und Co. kostenlos im App Store zur Verfügung. Android User müssen für die Vollversion von Meon leider 79 Cent zahlen. Es steht jedoch auch eine kostenlose „lite“ Version von Meon für alle Android User bereit.

Wer ein iPad besitzt kann Meon aufgrund der hervorragenden Grafik im Retina Look bestaunen. Die App wird ebenfalls vom Game Center unterstützt und bietet derzeit über 120 Level die gelöst werden müssen. Neben dem klassischen Modus bietet die App auch noch einen „Time-“ und „Two Challenging Modus“.

Kommen wir nun zu „Meno Lösung Level 1 – 120 für Android und iPhone, iPad“ inklusiv der 29 achievements.
[adrotate group=“1″]

Meon Walkthrough Level 1-120 [HD] ( inclusive Achievement)

Solltest Du Fragen haben kannst Du gerne ein Kommentar hinterlassen oder in unserem Frage Forum eine Frage hinterlassen.
[adrotate group=“3″]

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

2 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud