Promi Quiz April 2016 Lösungen – Promi Quiz des Tages

Du suchst die Lösungen zu Promi Quiz des Tages für den Monat April 2016? Dann bist Du hier genau richtig und wir haben alle Antworten für Dich zusammengestellt.

Sicherlich bist Du hier gelandet weil Du ein großer Fan der Tages-Quiz Serie bist und zu Promi Quiz nach den richtigen Lösungen suchst. Bei Promi Quiz bekommst Du jeden Tag ein neues Rätsel bei dem Du den gesuchten Star oder Comichelden erraten musst. Das ist nicht immer so einfach, da man oftmals die Person bzw. den Prominenten erkennt, aber nicht auf den Namen kommt. Doch dank unserer Komplettlösung sollte es kein Problem sein.

Promi Quiz Lösung April 2016

Kommen wir nun aber zu den Antworten von Promi Quiz für den Monat April 2016 die wir nachfolgend nach Tagen sortiert für euch zusammengestellt haben. Bei Fragen oder Anregungen zu Promi Quiz kannst Du uns gerne einen Kommentar am Ende des Beitrages hinterlassen.

[adrotate group=“1″]

TAG LÖSUNG
Freitag, 1. April 2016
Samstag, 2. April 2016
Sonntag, 3. April 2016
Montag, 4. April 2016
Dienstag, 5. April 2016
Mittwoch, 6. April 2016 EINSTEIN
[adrotate group=“3″]
Donnerstag, 7. April 2016 DALAI LAMA
Freitag, 8. April 2016  ELVIS PRESLEY
Samstag, 9. April 2016 DARTH VADER
Sonntag, 10. April 2016 CAPRIO
Montag, 11. April 2016 MUTTER TERESA
Dienstag, 12. April 2016 JOKER
Mittwoch, 13. April 2016  KATY PERRY
Donnerstag, 14. April 2016 HITCHCOCK
Freitag, 15. April 2016  JENNIFER ANISTON
Samstag, 16. April 2016 PUTIN
Sonntag, 17. April 2016 BEN STILLER
Montag, 18. April 2016 LADY DI
Dienstag, 19. April 2016 THOR
Mittwoch, 20. April 2016 DANIEL CRAIG
Donnerstag, 21. April 2016  HILLARY CLINTON
Freitag, 22. April 2016 SHERLOCK HOLMES
Samstag, 23. April 2016 MICHAEL JACKSON
Sonntag, 24. April 2016 KLEOPATRA
Montag, 25. April 2016 BARACK OBAMA
Dienstag, 26. April 2016 SPONGEBOB
Mittwoch, 27. April 2016 BART, DIRK NOWITZKI
Donnerstag, 28. April 2016     weitere Lösungen folgen…
Freitag, 29. April 2016
Samstag, 30. April 2016

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud