Promi Quiz – Wer ist das? Lösung Level 10 mit Bildern Walkthrough für iOS und Android

Heute erschien ein Update für „Promi Quiz – Wer ist das?“ von SmyblCrowd aber leider nur Level 10. Es werden aber ganz sicher noch einige Level folgen. Wer noch weitere interessante Apps sucht sollte sich mal „Logo Quiz“ oder die sehr beliebten “Room Escape Apps” anschauen.

Hier nun die Lösungen zu „Promi Quiz – Wer ist das?“ Level 10:

Level 10
[adrotate group=“1″]

Promi Quiz - Wer ist das? Lösung Level 10 mit Bildern Walkthrough für iOS und Android

Promi Quiz – Wer ist das? Lösung Level 10 mit Bildern Walkthrough für iOS und Android

 

 

Übrigens!
Neben „Promi Quiz – Wer ist das?“ gibt es von SymblCrowd noch weitere tolle und sehr beliebte Apps wie beispielsweise „Logo Quiz“. Herunterladen und testen lohnt sich in jedem Fall! Die passenden Lösungen zu Logo Quiz findet ihr hier: „Lösungen Logo Quiz App von SymblCrowd“
[adrotate group=“3″]

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud