Promi Quiz – Wer ist das? Lösung Level 11 + 12 mit Bildern

Es ist schon knapp 2 Monate her als wir hier die Lösungen zu „Promi Quiz“ veröffentlicht haben. Inzwischen kam ein Update heraus das Level 11 und Level 12 beinhaltet. Nun endlich konnte ich es auch zeitlich einrichten die Lösungen zu den beiden Level zu veröffentlichen. Sicher werden in Zukunft noch weitere Level folgen.

Bei Promi Quiz werden Bilder von bekannten Persönlichkeiten gezeigt und man muss herausfinden wie diese heissen. Wenn eine bestimmte Anzahl an richtiger Antworten gemacht wurde wird das nächste Level freigeschaltet. Diese App stammt vom Entwickler SymblCrowd der bereits mit Apps wie „Logo Quiz“ bekannt geworden ist.

Hier nun die Lösungen zu „Promi Quiz“ Level 11 + 12:

Promi Quiz Level 11 Lösung:
[adrotate group=“1″]

Promi Quiz Level 11 Loesung

Promi Quiz Level 11 Loesung

 Promi Quiz Level 12 Lösung:

Promi Quiz Level 12 Loesung

Promi Quiz Level 12 Loesung


[adrotate group=“3″]
Solltest Du Fragen haben kannst Du uns gerne am Ende dieses Beitrags im Kommentarbereich eine Nachricht hinterlassen.

Promi Quiz Level 12 Loesung

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

5 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud