PromiQuiz Lösung aller Level von Apprope – Android

Hier findest Du PromiQuiz Lösung aller Level. Apps aus der Kategorie Promi Quiz dürften jedem Bekannt sein. Nun hat sich mal wieder ein Entwickler namens „Apprope“ an die Arbeit gemacht und eine weitere Promi Quiz Variante veröffentlicht.

Es werden euch vier Bilder gezeigt anhand derer Du eine berühmte Person erkennen musst. Die Promis stammen aus unterschiedlichen Kategorien. Wenn Du die Antwort kennst, musst Du das Lösungswort anhand der vorgegebenen Buchstaben in das Lösungsfeld eingeben.

promiquiz-loesung-aller-level-android-iphone-deutsch-kleinWie bei allen Quiz Apps hast Du auch hier die Möglichkeit eine kleine Hilfestellung zu bekommen. Dazu benötigt man allerdings sogenannte Coins die man gegen echtes Geld kaufen kann. Damit ihr euch dieses Geld sparen könnt und ihr dennoch problemlos durch die Level kommt, habe ich euch hier die Lösung zu Promi Quiz in einer Tabelle zusammengestellt.
Die App Promi Quiz ist in mehreren Sprachen verfügbar und derzeit leider nur für Android Geräte verfügbar.

Hinweis:
Da es mehrere Promi Quiz Apps gibt, schau bitte erst welche Variante Du hast, damit Du auch die richtigen Lösungen siehst. Weitere Varianten von anderen Entwicklern mit passenden Lösungen findest Du am Ende dieses Beitrages.

So, kommen wir nun zu Promi Quiz Lösung aller Level. Die einzelnen Level sind in der nachfolgenden Tabelle zu finden. Am Ende der Tabelle einfach auf den „weiter“ Button klicken, um die nächsten Lösungen zu sehen. Viel Spaß!

Promi Quiz Lösung aller Level:
[adrotate group=“1″]
[table id=60 /]
[adrotate group=“3″]

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud